Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die Langschwingenfledermaus (der Code wird nicht gebraucht) ist da.

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Eben die E-Mail zum Einlösen erhalten. :):):)
Edited by Bernd on 4. Februar 2020 15:52
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich auch und nen halben Herzinfarkt bekommen, weil ich doch gar keinen Code eingelöst hatte. Hab mich schon gefargt, was da mit meinem Konto los ist. Aber ist ja alles gut. :)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wofür gibt es diese Fledermaus gleich noch mal?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @ar558 "Langschwingen-Fledermaus als Begleiter vom Ankündigungsstream zu „The Elder Scrolls Online: Greymoor™ “!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ach so
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich auch und nen halben Herzinfarkt bekommen, weil ich doch gar keinen Code eingelöst hatte. Hab mich schon gefargt, was da mit meinem Konto los ist. Aber ist ja alles gut. :)

    @mareeelb16_ESO Wie fargst du dich denn? B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Sind die Fledermäuse nun schon vollständig verteilt? Mir fehlt nämlich noch die Nachricht für die Fledermaus auf dem Hauptaccount, auf meinem Zweitaccount ist sie laut Mail schon seit 15 Uhr da. (und die Usernamen von beiden sind echt ähnlich)

    Wollte schon den Support anschreiben, da meinte mein Partner, bei ihm seien grade 2 weitere Mails wegen der Fledermäuse angekommen (um 15 Uhr habe ich anscheinend zweimal die Mail für den selben Account bekommen). Kann man noch warten und hoffen...?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein gibt noch Leute die warten
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ja ich auch und nen halben Herzinfarkt bekommen, weil ich doch gar keinen Code eingelöst hatte. Hab mich schon gefargt, was da mit meinem Konto los ist. Aber ist ja alles gut. :)

    @mareeelb16_ESO Wie fargst du dich denn? B)

    Auf die gleiche Art, wie du meinen Accountnamen zitierst. :p
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ja ich auch und nen halben Herzinfarkt bekommen, weil ich doch gar keinen Code eingelöst hatte. Hab mich schon gefargt, was da mit meinem Konto los ist. Aber ist ja alles gut. :)

    @mareeelb16_ESO Wie fargst du dich denn? B)

    Auf die gleiche Art, wie du meinen Accountnamen zitierst. :p

    Mist! :s
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareeelb16_ESO
    mareeelb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich bin lila mit gelben Flecken :D
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    smilie_frech_018.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Die ist ja so klein, die sieht man kaum, aber geschenkt....
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Just a heads up, they are still being applied to accounts. If you don't have yours yet just hang tight :)

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Ist in Form und Größe einer echten Fledermaus recht ähnlich geworden (bis auf das Flugmuster). Find sie knuffig.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Just a heads up, they are still being applied to accounts. If you don't have yours yet just hang tight :)

    gibt es irgendwo eine Anständige Übersetzung?

    weil bei Googletranslator kommt das raus:

    "Nur ein Köpfchen, sie werden immer noch auf Konten angewendet. Wenn Sie Ihre noch nicht haben, hängen Sie einfach fest"
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Just a heads up, they are still being applied to accounts. If you don't have yours yet just hang tight :)

    @CKomet

    Sinngemäß:

    "Kurzer Hinweis, sie werden noch auf die Accounts verteilt. Solltet ihr eure noch nicht haben, einfach abwarten."
    Edited by mikikatze on 3. Februar 2020 19:46
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Ist jetzt gekommen :)
    Edited by marc9605 on 3. Februar 2020 21:26
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    @marc9605 Hast du den Beitrag darüber gelesen...?
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Juhu, meine Fledermaus auf dem Hauptaccount ist jetzt auch endlich da :kissing_closed_eyes: 5 Stunden nach der auf dem Zweitaccount.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Die werden halt händisch ausgeliefert. Ist ein Lebend-Tier-Transport. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ach Gott ist die lütt! xD Kleiner als so manche Motte im Spiel.

    Natürlich flattert sie nun trotzdem an meiner Seite.
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich finde die kleine niedlich, auch wenn sie ein bisschen hyperaktiv ist. Wie wäre es, die Schwingen der Magier ebenfalls so zu minimieren? Und aus dem Bären machen wir, wie ich grade schon meinem Partner vorgeschlagen habe, einfach einen Kampfhamster :smiley: Nie wieder Probleme in Banken und an Handwerksstationen!
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Ich finde die kleine niedlich, auch wenn sie ein bisschen hyperaktiv ist. ...

    Das ist für ne Fledermaus fast ruhig, die fliegen in real noch viel zappeliger und rasanter.
    Nicht ganz die "Hypergeschwindigkeit" wie im Trailer aber sind flitzeschnell.

    P.S.: Diese Zwielichtflatterdaedra im Handtaschenformat, da wär ich dabei ;)
    Edited by not_without_coffee on 3. Februar 2020 21:30
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Die sind aber eigentlich nachtaktiv und hängen tagsüber irgendwo ab.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Tjo, dann erklärt sich, warum sie tagsüber nur mit halbem Speed hinter einem her flattert.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Niedlich das Teil....🦇
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Das Flattermäuschen ist auch wohlbehalten bei mir eingetroffen und hat eigentlich auch schon zwei Besitzer gefunden - sobald diese aus Cyrodiil zurück sind und das niedliche Tierchen frei flattern lassen dürfen. :)
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Niedliches Tierchen... und so schön klein. Ich hatte schon befürchtet, jetzt kommen zu den Sorc-Flatterviechern nochmal halb so große Fledermäuse hinzu, aber die Dimensionen sind dann doch etwas realistischer ausgefallen.

    Ich glaube, die benutzen den gleichen Bewegungsablauf wie die Minidrachen, nur ohne Landung. Kommt mir zumindest irgendwie bekannt vor.
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Ich habe auch die Mail bekommen. Muss ich den Code eingeben, oder erscheint das Flattervieh direkt im Begleiter-Menü?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch die Mail bekommen. Muss ich den Code eingeben, oder erscheint das Flattervieh direkt im Begleiter-Menü?

    In der Mail steht, dass der Code eingelöst wurde. Daher musst du selbst nix einlösen.
    Du findest die Fledermaus bei den Begleitern
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.