Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Laggs, keine Anmeldung ect. ESO-Steamversion

YoSo92
YoSo92
Soul Shriven
Hallo liebe COmmunity.
Ich hoffe es ist hier richtig, aber ich leg mal los.


Ich bin ja schon ein kleiner Veteran, wenn es um ESO geht damals über den Normal Launcher das Spiel gekauft und Abo-bezahlt, als es also begann.
Irgendwann hatte ich aber irgendwie keine Lust mehr usw.
Nun dachte ich nehme ich das Angebot bei Steam einfach an paar Euronen für Elswyre mit Moororwind ect klingt gut. Auch wenn demnächst das Dicke Greymoore kommt. ^^
Das SPiel macht mir wieder unglaublich viel Spaß. Doch leider leide ich ab und zu unter kleinen Problemen und eventuell könnt ihr mir da helfen.

1.Keine ahnung ob jemand gerade Online ist ich bin es gerade nicht, weil ich nicht rein komme durch einen "Unerwarteten Fehler". Ergo kein einloggen möglich passiert ziemlich häufig irgendwie. Bin aber online bei Eso ist keine WArtungsarbeit und Steam ist auch online. ALs Steam den totalen Crash hatte glaube das war am 30.01.2020 ging garnix auch nciht bei Eso.
Nun aber ist alles normal trotzdem wieder der unerwartete Fehler, hammer stressig sach ich euch. Sonst lief alles super.

2. Ab und zu droppen die Fps oder das Spiel wird einfach krakelig keine Ahnung was da abgeht manchmal. Ich hab gelesen es ist teilweise ein Engine Fehler, da mein System an sich mehr als ausreicht.
Specs: -Asus Gtx 1060 6G
-Intel i7-7700k
-16Gb DDR4 Ram
-Installiert auf einer HDD 2Tb, ich denke das Spiel benötigt auch keine SSD und diese Drops fühlen sich auch nciht nach HDD fehlern an.
Sie kommen einfahc random meistens ist es wegg nachdem ich kurz in Steamcommunity gehe und wieder ins Game. Das ist an sich kein Gamebreaker, aber trotzdem sehr nervig.
Meine Einstellung ingame sind natürlich alles hoch geknallt. Ist aber von den Drops selbe, wenn sie etwas niedriger sind. Sonst durchgängig Flüssig also above 60fps vsync is off.

Doch ans ich ist der 1.Punkt der wichtigste. Habt ihr acuh häufig diesen unerwarteten Fehler? Über die Steamversion?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.