Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eso+

Alterwolfi
Alterwolfi
Soul Shriven
mein Eso+ ist ohne Nachtricht abgelaufen. Habe dann über den WebShop (am 30.1.20) das Eso+ wieder gekauft und bis heute keine Freischaltung erhalten. Sehe zwar, dass auf paypal abgebucht wurde, das wars auch schon. Was kann ich da machen? Was habe ich da verbockt?
Edited by Alterwolfi on 1. Februar 2020 16:04
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Alterwolfi schrieb: »
    Was kann ich da machen?

    Support anschreiben
    • accountname, um den es geht
    • Vorgangsbeschreibung
    • am besten Screenie des Kaufvorgangs bzw. Paypal-Belegs anhängen

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Alterwolfi
    Alterwolfi
    Soul Shriven
    Danke für deine Nachricht. Aber eine dumme Frage habe ich noch, wie soll ich den support anschreiben? Finde da keine Adresse und bisher hat sich auf meine Schreiben niemand gemeldet. Hab es schon versucht.
  • Alterwolfi
    Alterwolfi
    Soul Shriven
    Habe nun nach langem Suchen etwas gefundenl, wo ich ein Ticket aufgeben konnte. Danke noch mal für deine Antwort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.