Regeneration gibt jede Sec. 300 Stamina, immer. (Ausser im Block)
Reduktion pro Skillauslösung bringt 200. Ich denke, dass man pro sec. nicht mehr als 1 Skill zünden kann.
So gesehen nach meiner Milchmädchenrechnung ist Reg im Vorteil. Selbst bei Gleichstand bei den Werten.
Aber ich bin kein Profi und habe vielleicht etwas übersehen.
Regeneration gibt jede Sec. 300 Stamina, immer. (Ausser im Block)
Wie kommst du darauf? Die Reduktionsglyphe wirkt bei allen Skills gleich?!Je günstiger der Skill, desto effektiver die reduktions Glyphe.
Da Regeneration nur einmal alle 2 Sekunden tickt und man in kämpfen in der Regel einmal in der Sekunde Kosten hat, ist die reduktions Glyphe deutlich überlegen.
da skills unterschiedlich teuer sind, ist die Reduktionsglyphe unterschiedlich effektiv, insofern würde ich sie z.b. für Magicka generell nicht empfehlen. Ich wüsste auch nicht wie die Reduktionsglyphe mit mittlerer Rüstung nach unten skalieren kann, je weniger ein Skill kostet desto effektiver wird die Glyphe.Wie kommst du darauf? Die Reduktionsglyphe wirkt bei allen Skills gleich?!
da skills unterschiedlich teuer sind, ist die Reduktionsglyphe unterschiedlich effektiv, insofern würde ich sie z.b. für Magicka generell nicht empfehlen. Ich wüsste auch nicht wie die Reduktionsglyphe mit mittlerer Rüstung nach unten skalieren kann, je weniger ein Skill kostet desto effektiver wird die Glyphe.Wie kommst du darauf? Die Reduktionsglyphe wirkt bei allen Skills gleich?!