Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Buffstacking Skills + Rüstung

Elari
Elari
✭✭✭
Hallo zusammen,

ist vielleicht ne dumme Frage .. aber stacken Klassenskills mit Rüstungsskills?

Als Beispiel Feliner Hinterhalt als Khajiit reduziert den Detektionsradius beim Schleichen um 3 Meter.

Die Rüstung Vesture of Darloc Brae reduziert den Detektionsradius beim Schleichen um 2 Meter.

Sind es am ende 2 Meter, 3 Meter oder 5 Meter, um die sich der Radius verringert, wenn der Skill ausgeskillt und ich zusätzlich die Rüstung anhabe?
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Hab jetzt mal auf Englisch gesucht und weiß nun, dass Buffs sich nicht stacken lassen, sofern diese gleich sind ..
    2 x Major Bla geht nicht
    1 x Major Bla + 1x Minor Bla sollte gehen (wenn ich das richtig verstanden habe)

    Nun ist nur die Frage: Ist die Reduktion des Radius beim Schleichen ein Buff oder nicht ?
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Elari schrieb: »
    Hab jetzt mal auf Englisch gesucht und weiß nun, dass Buffs sich nicht stacken lassen, sofern diese gleich sind ..
    2 x Major Bla geht nicht
    1 x Major Bla + 1x Minor Bla sollte gehen (wenn ich das richtig verstanden habe)

    Nun ist nur die Frage: Ist die Reduktion des Radius beim Schleichen ein Buff oder nicht ?


    Da er keinen bestimten Namen (kleiner/grosser Bruch, Berserker, Evasion ect.) trägt, kann dieser Bonus kumuliert werden.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Um Deine Frage konkret zu beantworten: Ja, der Khajiit-Bonus stackt mit den Schleichboni von Rüstungen.
    Mit der richtigen Kombination von Nachtschrecken, Darloc Brae und Umarmung der Mutter der Nacht reduziert sich der Detektionsradius eines ausgelevelten Khajiit um 8 Meter...
    Ich habe es ausprobiert ;-)

    P.S.: Der volle Bonus kommt aber nur beim Schleichen und Verstecken zum Tragen, kriminelle Aktivitäten können zum Teil dennoch entdeckt werden. Aber so was tut man ja sowieso nicht...
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by Zer0_CooL on 31. Januar 2020 13:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.