Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

~ | DER TAMRIEL-AUSRUFER | ~ Deutschsprachige ESO Builds, Guides und News von Alex0s

  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @styroporiane die richtige Entscheidung passend zur Spielweise zu treffen ist gar nicht so einfach, da gebe ich dir recht.
    Das Ziel des neuen CP Systems ist es aber ja gerade dir mehrere Möglichkeiten an die Hand zu geben, zwischen welchen du dich entscheiden musst.
    Überlege mal wie viele verschiedene Skills es gibt und da haben wir auch nur 5-10 bzw mit Ulti 6-12 Skillslots, auch nicht großartig anders als der Platz für 4 slotbare CP.
    Ich denke ZOS möchte genau das, Vielfalt in Form von Entscheidungsmöglichkeiten.
    Dafür müssen sie zwar meiner Meinung nach noch etwas am Balancing der einzelnen CPs schrauben, aber die Idee das ähnlich wie die Skills aufzubauen, find ich gar nicht so schlecht.
    Edited by alexos on 16. August 2021 10:45
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Leider ist Tank Content nach wie vor Mangelwahre im deutschsprachigen Raum, von daher habe ich mich an zwei neue Videos zum Thema Tank Sets gesetzt. Lasst mir gern Feedback in den YouTube-Kommentaren da, ob z. B. eure Favorit Sets auf der Liste fehlen würde mich interessieren?
    Tank Sets? Top Sets für Tanks! Wie dein Tank OP wird!
    Die Besten Tank Sets! Tank Monstersets & Mythic Items
    Edited by alexos on 17. September 2021 06:15
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Und noch ein brandaktuelles Video zum Event wo kurz und knapp erklärt und ingame gezeigt wird, wie man bei den Feierlichkeiten zum ersten Jahr ESOs an seine Ereignisscheine, sowie an die extra Belohnungskisten kommt!
    Feierlichkeiten zum ersten Jahr ESOs? Ereignisscheine?
    Edited by alexos on 17. September 2021 06:15
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Neues YouTube Video!
    ESO Weekend mit allen wichtigen ESO News zu aktuellen Live Stream angeboten, Data Mining Leaks durch ESO Model Viewer und vieles Mehr! #ESOFam
    Edited by alexos on 17. September 2021 06:15
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Neues Video ist online #ESOFam <3
    Edited by alexos on 17. September 2021 06:15
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Neues Ausdauer Templer Build Video :D
    hat ja nur ca. 7 Std. Arbeit gekostet #ESOFam
    Achja und es gibt neue Infos, oder sollte ich doch besser "Zahlen" sagen? Rund um das Thema beliebteste Klasse & Volk in ESO!?
    Edited by alexos on 17. September 2021 06:16
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Endlich bessere Performance in ESO!
    Wie ihr die fast schon magische Grafikoption aktiviert:
    Danke ZOS für diese durchaus gelungene Implementierung von effizienterer Rechenleistungsausnutzung!
    Edited by alexos on 17. September 2021 06:16
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    ESO bekommt neue Server? Sind die Entwickler schon zufrieden mit der Performance? Bekommen wir einen neuen Schwierigkeitsgrad? Wird das Housing Cap erhöht? Was ist aus dem Gruppen Reittier geworden?

    All das und vieles mehr im Entwickler Interview mit Rich Lambert und Matt Firor
    Edited by alexos on 17. April 2022 21:45
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Zwei neue Guide-Videos zum aufsaugen <3
    Magicka Templar PvP Build Update! Overpowered?
    Alchemie Guide! Zutaten farmen? Die besten Rezepte!
    Edited by alexos on 17. April 2022 21:45
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Flucht vor Schmerz:

    So gut wie du es schilderst, ist dieser Perk leider nicht.

    - Schaden über Zeit zählt nicht! Das hätte dir beim Testen auch ruhig auffallen dürfen. ;)
    - Einige negative Effekte zählen auch nicht wie z. B. die Schändung.

    Andere Effekte bin ich selber noch am testen. Für mich ist aber jetzt schon klar, dass dieser Perk absolut austauschbar ist!
    Es bleibt natürlich immer die Möglichkeit, dass es plattformabhängige Bugs gibt.

    Rein subjektiv ist Ausgestoßenen aktuell überhaupt nicht gut, da du damit den Hrothgar Procc auf dich selber und deine Mitspieler massiv erhöhst.
    Da nimmste als Magicka lieber Schemenauge und kannst damit noch bisschen gegenwirken und/oder slottest das Lodern.

    Der Makellose Dämmerbrecher gibt dir sogar 20sec erhöhte Waffen- und Magiekraft. Du musst den halt nur noch leveln! ;)

    Edited by Sun7dance on 15. September 2021 16:27
    PS5|EU
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @Sun7dance tatsächlich scheint das mit dem Schaden über Zeit derzeit noch ein Bug oder ein Logickfehler zu sein. Manche DoTs wie z. B. "Brennen" zählen nicht, während z. B. der DoT von Giftschlag zählt etc. und das scheint kein Einzefall zu sein, wie du mit deinem Kommentar bestätigst (hast es ja denke mal selbst anhand ein paar Bsp. getestet).

    Es gibt eine Hand voll negativer Effekte welche man (warum auch immer) manchmal oder generell nicht purgen kann. Diese scheinen ebenfalls nicht für den CP zu zählen. Das in einem Video für Einsteiger zu erklären würde allerdings sehr verwirrend enden.

    Im Bezug auf das Set Hrothgar hast du Recht wenn es um die Wechselwirkung mit dem Set des Ausgestoßenen geht. Auf dem PC sind mir Spieler mit Hrothgar aber dennoch vergleichsweise selten über den Weg gelaufen, weshalb ich den Nutzen von Ausgestoßener recht positiv wahrnehme.

    Das mitm Dämmerbrecher ist ein guter Hinweis, ich hatte zu dem Zeitpunkt wenn überhaupt die andere Variante vom Dämmerbrecher genutzt, aber beim testen ist mir der Markeloser Dämmerbrecher recht effektiv aufgefallen.
    Edited by alexos on 15. September 2021 17:26
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Dot von Giftschlag hat ja auch einen extra Namen (Gift des Jägers) und zählt deswegen als Effekt.
    Trotzdem wird es schwer, hier auf konstante -10% Mitigation zu kommen und von deinen 15% will ich gar nicht erst anfangen.
    Dafür musst du ja alle Effekte gleichzeitig auf dir haben.

    Ich finde den Perk daher zwar ok, aber keinesfalls als "dringend empfehlenswert".
    Spieler wollen wissen, was sie da slotten und nicht abhängig von zig Ausnahmen sein.

    Auf dem PC ist Hrothgar derzeit kein Problem?
    Schwer zu glauben!

    PS5|EU
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @Sun7dance Ich finde den aktiven CP halt eben auch ok, deswegen habe ich ihn ja empfohlen. Im Video wird ja auch klipp und klar erwähnt das es ein Update meines alten Builds ist und ich am rumprobieren bin, quasi ein aktueller Zwichenstand oder Statusbericht.

    Spieler wollen wissen warum etwas, wann gut sein kann und wie sie die richtigen Entscheidungen für ihre Spielweise treffen. Es geht eben nicht darum "das einzig Richtige" zu zeigen. Vielmehr geht es darum zu erklären warum man sich für ein Setup entschieden hat, damit der Zuschauer dies nachvollziehen kann und basierend darauf eine eigene Entscheidung treffen kann.

    Und klar spielen einige Hrothgar, aber eben nicht jeder, sondern vllt jeder 10 - 12 der ein bisschen Ahnung mitbringt. Das sind immer noch 9/10 bzw. 11/12 gegnerische Spieler gegen welche du ohne Probleme gut bestehen kannst.
    Edited by alexos on 15. September 2021 18:02
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Auf der Konsole PS4-5 ist Hrotghar mittlerweile sehr gut verbreitet. Habe das Gefühl, das es dort auch eine höhere drop-chance gibt.
    Ich komme damit regelmässig in Kontakt. Und der Haut rein.🙈
    Das Gleiche gilt auch für die Konvergenz. Nur mit Seuchenbruch sieht es relativ mager aus.
    Edited by styroporiane on 16. September 2021 10:15
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @styroporiane Dunkle Konvergenz geht mir auch mächtig auf die Nerven, dem Set begegnet man derzeit auf dem PC auch wesentlich häufiger als Hrotghar. Mal schauen wie sich das so in Zukunft entwickelt bezüglich Nerfs und Buffs dieser Geschichten.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dunkle Konvergenz nervt deswegen, weil man oft drei Ausweichrollen braucht, um da rauszukommen, wenn das mal wieder bei Nekros mit dem Koloss kommt.

    Seuchenbruch hat sich wohl deswegen noch nicht durchgesetzt, weil es einfach verbuggt ist.
    Oft werden die Gegner eben nicht zu Seuchenträgern.

    Hrothgar hab ich jetzt auch zusammen, mal schauen, warum einige das bis 20k proccen lassen.
    Das kann ja letztlich auch nur ein Bug sein.
    Der erste Verdacht wäre hier, dass bei einem AoE Stun alle Resis von allen getroffenen zählen.

    @AlexOsLp
    Man empfiehlt Neulingen aber nicht etwas "dringend", wenn es zig Ausnahmen gibt.
    Das kommt dann einfach so rüber, als hättest du das gar nicht selber getestet, sondern einfach "auf dem Papier" als top bezeichnet.
    Edited by Sun7dance on 16. September 2021 13:21
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab gestern 19000 Schaden nur durch Hrotghars Kühle erhalten. Habe knapp 20k Resistenzen und ich war allein auf weiter Flur. Das ganze stimmt doch vorn und hinten nicht.
    Die Konvergenz finde ich jetzt nicht so schlimm. Sie nervt halt nur, weil sie bindet. Also dem Spielfluss tut dieses Set nicht gut.

    Edith: Hrotghars Kühle. Wenn man es genau liest: ...verursacht 26% von dessen gesamter physischer Resistenz und Magieresistenz als Frostschaden... Dann können diese Werte natürlich hinkommen.
    Edith vom Edith: Nachfolgende Erklärung klingt plausibel. 👍
    Edited by styroporiane on 16. September 2021 20:06
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Normalerweise sollte es so sein:

    (physische Resi + magische Resi) * 0,26 (Set) * 0,5 (Battlespirit)

    In deinem Fall wären das dann 40.000 * 0,26 * 0,5 = 5200

    Jetzt kommen noch etliche andere Faktoren ins Spiel wie z. B. Durchdringung, Cp und andere Buffs des Gegners, aber halt auch deine Gegenmaßnahmen. Allen voran sollte hier z. B. die Evasion gut wirken, was sie aber gar nicht tut nach meinen Tests.

    Wenn dich jetzt eine Nb mit Incap stunnt und der Procc davon profitiert, dann kann es schon rappeln. Viele spielen ja noch mit Balorgh. Aber niemals solltest du das solo für mehr als 8k abkriegen (Nb Incap + Balorgh + Malacath).

    Gehen wir jetzt mal von einem eher theoretischen Fall aus:
    Du hast in der Summe 80k Resis und dein Gegner auch. Jetzt gibt's du dem die 2hand Ulti und gibt's dir also nochmal 80k Resis oben drauf.

    160000 * 0,26 * 0,5 = 20800

    Selbst dieser höchst unwahrscheinliche Fall bringt unter'm Strich "nur" ca. 21k, vielleicht geht's dann mit Incap und Malacath Richtung 30k.
    Wie kannst du dann solo 19k abkriegen?
    Ich hab's für 15k mit Dämmerbrecher abbekommen.

    Ich denke, es sollte hiermit klar sein, dass das Set nicht wie gewünscht funktioniert!
    Hier muss dringend nachgebessert werden. Der Procc darf einfach mit nix weiter skalieren! In der Beschreibung steht ja auch 26%. Der Wert sollte demnach fix sein, da das Set damit immer noch stark genug wäre.

    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @AlexOsLp

    Ich weiß, dass zur Zeit statt ein Monsterhelm-Set zwei Monster-Setteile mit Critchance getragen werden. Durch Zufall habe ich aber gesehen, dass Stormfist auf meinem Templar mit den Sets Deadly Strike und Dagon's selfbufft je Proc >25k Schaden macht. Ich habe leider zur Zeit keinen Zugang zu einer Dps-Puppe und selbst wenn, wäre meine Rota nicht besonders gut, da ich schon seit Längerem nicht geübt habe.

    Hast du die Möglichkeit das mal im Dps-Test gegenzutesten? Ich denke, Stromfist könnte auf dem Stamplar eine Alternative sein, vor allem, wenn man nicht so hohe Dps fährt und die Critchance damit noch nicht alles überflügelt.

    Bzw. für den nächsten Patch, wenn Critdmg generft wird und Procs wohl wieder kritisch treffen sollen, könnte das dann nochmal interessant werden.

    Edit: Ich denke, Deadly Strike und Dagon's wirken programmiertechnisch mittlerweile so, dass sie den kleine AE Proc von Stormfist buffen, weil es einerseits ein Dot und andererseits AE ist. Von daher kommen da hohe Werte zustande. Vielleicht ist das aber auch allgemein bekannt und trotzdem nicht ausreichend gut, das weiß ich nicht.
    Edited by Hegron on 20. September 2021 07:53
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Solo oder in 4er Gruppen wirst du auch aktuell mit einem Monsterset nicht schlechter fahren, wahrscheinlich sogar besser.

    Die beiden krit. Monsterteile ziehen da an, wo vor allem auch das Horn und minor brittle eine effektive Uptime haben.
    Das trifft nur auf gute Raidgruppen und 4er Gruppen zu.

    Am Raid Dummy hast du meines Wissens nach 100% Uptime vom Horn.

    Ich mach's meistens so:

    Solo: krit Teil + Heilring
    Random 4er Gruppe: krit. Teil + Todbringer Ring (easy zu tauschen)
    Top Gruppe mit Tank: 1 krit. Teil + Harpooner (wenn man sich wirklich frei platzieren kann)

    Edited by Sun7dance on 20. September 2021 15:06
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Todbringer Ring bzw. dessen Leads ist mir viel zu schwer zu farmen.^^
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Die beiden krit. Monsterteile ziehen da an, wo vor allem auch das Horn und minor brittle eine effektive Uptime haben.
    Das trifft nur auf gute Raidgruppen und 4er Gruppen zu.

    Das habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin doch wieder genervt von den ganzen "Pro's" die ihre Builds veröffentlichen. Ich war eigentlich komplett auf der Schiene, dass zwei Crit-Teile besser sind als jedes vollständige Monster-Set, was es zur Zeit gibt. In den rng Gruppen, in denen ich so laufe, ist das Horn selten aktiv und Minor Brittle so gut wie nie.
    Einer von fünf Tanks schafft es vielleicht die Adds ran zuziehen und noch weniger tragen den Eisstab und können Minor Brittle oben halten.
    Die Leute die Builds zeigen, machen doch nur ihren Schuh. Die richtigen Informationen für einen selber muss man letztendlich doch allein herausfinden.

    Aber da sieht man auch, was für eine (manchmal negative) Wirkung die Leute an der Spitze haben. Da wird etwas in den top Raidgruppen etabliert und tröpfelt durch Wiederholung von anderen nach unten zu den Casuals und dann sind vollständige Monstersets plötzlich out...
    Edited by Hegron on 20. September 2021 21:13
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Genauso ist es und endlich sagt das mal jemand! :)
    Rechnerisch liegen die beiden krit. Teile in top Raidgruppen und am Raid Zenturio vorne (wobei man am Zenturio ja eher 1x krit + 1x Harpooner spielt).
    Das nützt aber den wenigsten etwas, weil man diese Bedingungen selten vorfindet.

    Bleiben wir beim Raid Zenturio:
    Hier erhälst du nicht nur das Horn zu 100%, sondern auch den erhöhten krit. Schaden (größere Kraft) für die gesamte Dauer. Diesen hättest du mit einem normalen Horn aber "nur" 10sec, also gerade mal ein Drittel der Wirkdauer eines Horns.
    Ok, gute Raidgruppen übercasten ihre Hörner wahrscheinlich, aber 100% Uptime der größeren Kraft schaffen auch die nicht, denn dann müsste alle 10sec ein Horn kommen. Das halte ich selbst mit Arkasis für eher unwahrscheinlich!
    Dafür kommt in Raids aber minor brittle recht effektiv vor und so wird das dann einigermaßen ausgeglichen.
    Aber das erlebst du in Random Gruppen so gut wie gar nicht.
    Daher bin ich auch absolut kein Fan des Raid Zenturios, denn abseits vom krit. Schaden gibt's ja auch noch das Problem der Durchdringung.

    Daraus ergibt sich dann eben ein verfälschtes Bild, vor allem am Raid Zenturio. Wenn das ein Build Ersteller nicht erwähnt, muss man davon ausgehen, dass er es selber nicht weiß.
    Wenn man es anspricht, dann weißt du ja, wie solche Diskussionen immer enden. Man wird nicht länger auf den Inhalt der Kritik angesprochen, sondern abgeblockt oder in irgendeiner Form angegangen, dass man ja was persönliches gegen denjenigen hätte usw...

    Ich habe bei vielen Build Erstellern eh das Gefühl, dass sie vieles einfach selber durch Hörensagen übernehmen und weitergeben.
    Alex0s z. B. spricht bei Kinras die ganze Zeit davon, dass auch der Träger die kleinere Raserei erhält, was aber halt einfach nicht stimmt. Das sollte einem beim selber testen doch ziemlich flott auffallen.
    Trotzdem stuft er es (solo) als extrem stark ein, weswegen ich davon ausgehe, dass er das nie selber getestet hat, sondern einfach eine Meinung übernommen hat. Er meinte auch, dass das Set mit Sicherheit noch generft werden würde. Genau die Worte, die Alcast rein zufällig ein paar Tage vorher gewählt hatte. ;)


    Edited by Sun7dance on 20. September 2021 22:12
    PS5|EU
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    So manches Set wirst du @Sun7dance sicherlich auch erst ausprobiert/getestet haben, als du es von jemand anderem empfohlen bekommen hast, oder testest du auf all deinen Charakteren jeden Patch alle der 600+ Sets? Basieren deine Tests dann auch nur auf dem was dir andere erzählt haben?

    Mal abgesehen davon findet Kinras im Build Video gar keine Erwähnung.

    @Hegron Zum Thema Monstersets und Mythic Items gebe ich im Video eine umfangreiche Erklärung wann was und warum.
    Meine Empfehlungen beziehen hier auch vollständige Monstersets wie Domihaus mit ein.

    Im Hinblick auf vollständige Monstersets ist Sturmfaust ganz klar schadenstechnisch hinter Domihaus, kann aber durch seine Regeneration einen Vorteil im Bereich Ressourcenmanagement geben, für Inhalte mit unkoordinierten Gruppen durchaus relevant.
    Edited by alexos on 21. September 2021 06:43
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du hast Kinras in deinen vergangenen Videos mehrmals als (zu) starkes Set erwähnt, vor allem als es generell um DD Sets geht.

    Ich teste extrem viel, aber natürlich nicht alles. Wenn ich Build Videos machen würde basierend auf der Idee eines anderen, dann würde ich denjenigen allerdings auch als Quelle erwähnen. Das gehört sich einfach so! Du aber redest über Kinras, als hättest du es selber voll durchgetestet, dabei hattest du zu dem Zeitpunkt kaum gelernte Teile im Stickeralbum.

    Auf keinen Fall würde ich Sets empfehlen, die ich selber noch nie gespielt habe! Empfehlungen per Hörensagen weitergeben, bringt keinem was!
    Bone Pirate vor ein paar Jahren war auch so ein super Beispiel. Von allen als Meta empfohlen, aber keiner hat gecheckt, dass das Set total verbuggt war!


    Was früher der große Vorteil von Stumfaust war, ist heute leider zum Nachteil geworden.
    Sobald ein Stamina mit Lavafuß spielt, ist sein Sustain komplett abgedeckt und der erste Bonus von Sturmfaust somit überflüssig. Früher mit blauem Max/Max Food sah das noch ganz anders aus.
    Im Vateshran kann ich es mir aber noch top vorstellen, da hier auch viele Bosse lange am selben Fleck bleiben.
    Aber hier trumpft halt eben der Heilring auf, weswegen komplette Monstersets eher in den Hintergrund rücken.
    Könnte sich aber mit dem nächsten Patch ändern, falls ein volles Backbar Procc Set gespielt werden kann wie z. B. Giftschlag.
    Aber das müssen wir noch abwarten.

    Allerdings lässt Hegron ja vermuten, dass der Hauptschaden von Sturmfaust mit Tödlicher Stoß skaliert.
    Das kann ich leider nicht testen, da ich keine Klasse habe, die von Tödlicher Stoß profitiert und daher das Set nicht (mehr) habe.
    Aber bei so einer Meldung müssten eigentlich überall die Öhrchen klingeln.

    Ich geb das mal weiter an jemanden, der das testet und das dann gegebenenfalls per Video festhält.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es geht ja auch nicht, um die >600 Sets, sondern um die Sets, welche in Build-Videos empfohlen werden. Der Creator sollte zumindest die Sets, die er empfiehlt, schon soweit getestet haben, dass er weiß, wie sie wirken.

    Zumindest habe/hatte ich die Einstellung, dass der Creator, welcher mir etwas empfiehlt, es auf jeden Fall durchgetestet hat und ich mich darauf verlassen kann. ;)
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @Hegron ich teste alle Inhalte meiner Builds selbst, meist auf dem Live und ab und zu auf dem PTS Server. Weder Kinras noch Sturmfaust finden in meinem Templar Build eine Erwähnung.

    Daher bekommt bei mir jeder welcher nach anderen Builds fragt die Antwort:
    Derzeit kann ich aus zeitlichen Gründen nur Builds zu Spielweisen anbieten welche ich selbst in meiner Freizeit aktiv nutze, da ich kein Laienwissen vermitteln möcht. Darüber hinaus hat mein Gildenkollege Ben aka @Chronix1753 einen Heilerguide für alle Klassen geschrieben https://www.elderscrollsbote.de/builds/umfangreicher-heilerguide-chronix1753/
    Edited by alexos on 21. September 2021 09:56
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da hast du natürlich Recht. Man sollte sich klar machen, wer in Wirklichkeit die Zielgruppe des Creators ist. Allerdings tun viele Creators so, als ob sie Builds für alle machen, um Klicks zu bekommen, obwohl ihre Builds für Hodor sind bzw. deren Spielweise favorisieren.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und was ist mit diesem Video, in dem du die Sets für Stamina Dps wertungsmäßig vorstellst?
    Da vergibst du ja Punkte für jedes Set.
    Also gehe ich mal davon aus, dass du Kinras hier einfach bewertet hast, ohne es wirklich selber getestet zu haben.

    Das bezieht sich also allgemein auf dich.
    Was ich explizit am Templar Video kritisiere, habe ich weiter oben schon erwähnt.
    Edited by Sun7dance on 21. September 2021 10:33
    PS5|EU
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Moinsen,
    eine geballte Ladung aller Infos zum aktuellen Update 32 dem Deadlands DLC?
    ESO Build-Planer! Alles KOSTENLOS? OHNE Addon?
    ESO NERFs und BUFFs von KLASSEN und Item Sets!
    ESO Sets farmen? Beste SCHLECHTESTE Änderung!
    ESO Crafting SETS die META werden! RIP PvE & PvP?
    ESO Mythics? WARUM du Greymoor KAUFEN MUSST!
    ESO Gildenhäuser? Immer TEURERE große Häuser!
    Hast du Feedback zum Video?
    MfG Alex0s
    Edited by alexos on 17. April 2022 21:46
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.