Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Odins Wölfe: Wir suchen neue Rudelmitglieder!

Freyoria
Freyoria
Wir, Odins Wölfe, suchen freundliche und humorvolle, respektvolle wie nette Zeitgenossen für unser Rudel, damit wir miteinander jagen, erkunden, entdecken und toben können.

Dabei gibt es aber keine Anforderungen, die es zu bestreiten gilt, kein CP, das Du erreichen musst, bevor Du uns beitreten kannst, keine bestimmte Fraktion, der Du angehören musst, kein wöchentlicher Sold, den es zu entrichten gibt.
Wir suchen einfach nur Dich.

Ob Anfänger oder Veteran, mit viel Erfahrung oder wenig, wir haben Platz für einen jeden. Uns ist nur wichtig, dass Du freundlich bist, respektvoll und Humor hast, um mit dem Rudel zu agieren und mit uns Spaß zu haben. Das ist auch schon alles, was wir uns wünschen würden!
Wenn Du ein Anfänger bist, wollen wir Dir natürlich helfen, ins Spiel zu finden. Wenn Du ein Veteran bist, wollen wir Dir natürlich eine Kulisse zum Wohlfühlen bieten, wie ein Bier zu Feierabend. Natürlich wäre es ideal, wenn Du über 18 bist, einfach des Schutzes wegen.

Im Gegenzug bieten wir Dir eine Gilde mit freundlichen und teilweise alteingesessenen Wölfen an, ein Gildenhaus mit Handwerksstationen und Händler, sowie Transmutationsstelle und Monturtisch. Wir bieten auch einen Discord-Server an, der gerade für Trials ein absolutes Muss ist, denn ja, wir wollen auch Trials machen, sobald das klappt! Und wir hätten Dich gerne dabei! Ob nun Normal oder Veteran, wir sind für alles offen, denn kein Meister ist bislang vom Himmel gefallen.

Unser Motto ist: Einer für alle, alle für einen! - und so soll es auch sein. Wir stehen füreinander ein und helfen uns so gut es geht.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch noch heute bei @Freyora und werde Teil unseres Rudels!

  • Freyoria
    Freyoria
    Wir suchen noch immer Dich!
  • Freyoria
    Freyoria
    Das Rudel sucht noch immer!
  • Freyoria
    Freyoria
    Melde Dich noch heute bei @Freyora!
  • Rakus
    Rakus
    Soul Shriven
    Hallo,
    ich habe mich vor ein par Tagen ingame gemeldet aber leider keine Rückmeldung erhalten.
    Hoffe ich bekomme hier eine Antwort :)
    Lg
  • Freyoria
    Freyoria
    Hallo Rakus!
    Ich war ein paar Tage nicht da, entschuldige! :)
  • Katerii
    Katerii
    Soul Shriven
    Hallo zusammen, ich würd gerne mal mit jemanden sprechen und schauen ob es vlt passt.
  • wolfb16_ESO
    wolfb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich suche Gleichgesinnte zum TESO spielen. Hab länger pausiert und möchte wieder etwas aktiver werden. Außerdem würde ich gerne mal den Werwolf in TESO spielen, d.h. ich bin noch kein Wolf. wispert mich mal ingame an @Schakara
  • Sepheree
    Sepheree
    Soul Shriven
    Heyho :)

    Sucht ihr noch Rudelmitglieder?

    Lg, Sepheree
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.