Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Erste Erfahrungsberichte?

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭
Hat schon jemand das Spiel auf dem Testserver angespielt? Wurden die Bugs mit Update 25 behoben, insbesondere die langen Ladezeiten und die Lags?

Edited by Thorvarg on 28. Januar 2020 18:29
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hat schon jemand das Spiel auf dem Testserver angespielt? Wurden die Bugs mit Update 25 behoben, insbesondere die langen Ladezeiten und die Lags?

    lags und lagezeiten kannst halt auf dem pts schwer testen. weil pts und NA halt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...also müsten doch FPS am oberen Anschlag sein, egal wo man grad ist und was man macht.
    Ob du wenigstens das bestätigen würdest. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was ich bestätigen kann:
    Man konnte ohne Probleme runterladen und Spiel starten.
    Da hatte ich vorher etwas Magenschmerzen.
    Im Verlies kam es mir recht flüssig vor.

    Es werden wohl noch so 5gb Daten reduziert werden bis live patch...

    Das war letzten Dienstag. Das hatte ich auch gestreamt, ebenso war ich dann mit Kai in dem verliesen und er hat's mainstream gestreamt...
    Ansonsten befasse ich mich erst wieder mit dem pts wenn EU chars da sind
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke für die Rückmeldung. Übrigens, dass jemand sich Streams anschaut, kann nun wirklich nicht vorausgesetzt werden. Ich z.B. bin immer noch für eine kurze schriftliche Info. ;)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    @Thorvarg , lad dir doch den PTS und schreib uns den Bericht den du von Anderen erwartest.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Danke für die Rückmeldung. Übrigens, dass jemand sich Streams anschaut, kann nun wirklich nicht vorausgesetzt werden. Ich z.B. bin immer noch für eine kurze schriftliche Info. ;)

    Die dann komplett auf meinen Eindrücken beruht.
    Schaust du einen pts stream, kannst dir zumindestens selbst nen minimalen Eindruck machen.
    Lädst den PTS runter sogar einen Großen wenn einem die Frage wirklich unter den Nägeln brennt

    Edited by The_Saint on 29. Januar 2020 05:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...ich lese in deiner Sig noch immer -> Buff Performance. B)
    Edited by dinosaurier520 on 29. Januar 2020 08:32
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jacul schrieb: »
    @Thorvarg , lad dir doch den PTS und schreib uns den Bericht den du von Anderen erwartest.

    Wo erwarte ich etwas? Du hast echt ein Problem mit Kausalitäten. ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...ich lese in deiner Sig noch immer -> Buff Performance. B)

    Ja sie ist ja auch noch nicht gebufft...

    Du weißt ja auch PTS ≠ Live
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ist nur blöd, dass ich meinen neuen PC in ca. 2 Wochen kriege...etwas später und das Update hätte bei mir auf jeden Fall Erfolge gezeigt. :p
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Geht mir ähnlich, wollte mir einen neuen Pc zulegen und hab daher dann den Download des Pts erst einmal sein gelassen.

    "Elfenfluch:
    Ein Problem wurde behoben, durch das dieses Set von einigen Kurzinfos nicht richtig beachtet wurde.
    Die Wirkdauer des Setbonus wurde von 2 Sekunden auf 5 Sekunden erhöht."

    Hat dieses Set eigentlich weiterhin Einfluss auf die Wirkdauer von Zaan? Wobei ich mir gerade selbst nicht sicher bin, ob dieses Set früher schon einmal geändert wurde, sodass es nur für Fähigkeiten gilt.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Marv13 schrieb: »
    Geht mir ähnlich, wollte mir einen neuen Pc zulegen und hab daher dann den Download des Pts erst einmal sein gelassen.

    "Elfenfluch:
    Ein Problem wurde behoben, durch das dieses Set von einigen Kurzinfos nicht richtig beachtet wurde.
    Die Wirkdauer des Setbonus wurde von 2 Sekunden auf 5 Sekunden erhöht."

    Hat dieses Set eigentlich weiterhin Einfluss auf die Wirkdauer von Zaan? Wobei ich mir gerade selbst nicht sicher bin, ob dieses Set früher schon einmal geändert wurde, sodass es nur für Fähigkeiten gilt.

    Elfenfluch hat einfluss auf Zaan! Mit Grothdarr sollte fast 100% möglich sein! Könnte durchaus im PvP interessant werden.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Tolino schrieb: »

    Elfenfluch hat einfluss auf Zaan! Mit Grothdarr sollte fast 100% möglich sein! Könnte durchaus im PvP interessant werden.

    Vielen Dank :) Bei den ganzen Änderungen verliert man manchmal etwas den Überblick.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    10sec Zaan, was man weder blocken noch dodgen kann...smilie_wut_060.gif

    ZOS halt, ne!
    Edited by Sun7dance on 29. Januar 2020 12:02
    PS5|EU
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Marv13 schrieb: »
    Geht mir ähnlich, wollte mir einen neuen Pc zulegen und hab daher dann den Download des Pts erst einmal sein gelassen.

    "Elfenfluch:
    Ein Problem wurde behoben, durch das dieses Set von einigen Kurzinfos nicht richtig beachtet wurde.
    Die Wirkdauer des Setbonus wurde von 2 Sekunden auf 5 Sekunden erhöht."

    Hat dieses Set eigentlich weiterhin Einfluss auf die Wirkdauer von Zaan? Wobei ich mir gerade selbst nicht sicher bin, ob dieses Set früher schon einmal geändert wurde, sodass es nur für Fähigkeiten gilt.

    Elfenfluch hat einfluss auf Zaan! Mit Grothdarr sollte fast 100% möglich sein! Könnte durchaus im PvP interessant werden.

    Juhu meine magdk springt schon mal in die Wanne und macht sich hübsch smilie_girl_126.gif
    Edited by Traumdieb31 on 30. Januar 2020 16:06
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Na ja...ich lese in deiner Sig noch immer -> Buff Performance. B)

    Ja sie ist ja auch noch nicht gebufft...

    Du weißt ja auch PTS ≠ Live

    ...wenn man dir bei Twitch zusieht, merkt man die Loadingscreens mehr als wenn man selbst spielt. :p
    Ich war übrigens nur ein Zufallsbesucher und gucke ausser Fengrush kein Twitch.
    Trptzdem, mach mal mehr Werbung...war so leer bei dir. ;)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Danke für die Rückmeldung. Übrigens, dass jemand sich Streams anschaut, kann nun wirklich nicht vorausgesetzt werden. Ich z.B. bin immer noch für eine kurze schriftliche Info. ;)

    Die dann komplett auf meinen Eindrücken beruht.
    Schaust du einen pts stream, kannst dir zumindestens selbst nen minimalen Eindruck machen.
    Lädst den PTS runter sogar einen Großen wenn einem die Frage wirklich unter den Nägeln brennt

    Ich kenne deinen Kanal gar nicht. Wie heißt du auf Twitch?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Danke für die Rückmeldung. Übrigens, dass jemand sich Streams anschaut, kann nun wirklich nicht vorausgesetzt werden. Ich z.B. bin immer noch für eine kurze schriftliche Info. ;)

    Die dann komplett auf meinen Eindrücken beruht.
    Schaust du einen pts stream, kannst dir zumindestens selbst nen minimalen Eindruck machen.
    Lädst den PTS runter sogar einen Großen wenn einem die Frage wirklich unter den Nägeln brennt

    Ich kenne deinen Kanal gar nicht. Wie heißt du auf Twitch?

    Link ist in meiner Signature o:)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Da hier das Set ja schon mal zur Sprache kam. Elfenfluch.

    Wenn ich es nur auf der Frondbar hab, verlängert es dann auch meine Dots von der Backbare? Also wenn ich z.B. die Flammenwand hinten habe und dann wieder nach vorne gehe. Wird sowas dann überhaupt verlängert?
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.