Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Addon für Lebensbalken über den Gegner mit %-Anzahl?

Looksfudo
Looksfudo
Der Titel sagt es eigentlich schon :) Gibt es ein Addon um die Lebensbalken, die über den Gegner schweben, zu vergrößern bzw die eine Prozentanzahl des verbleibenden Lebens anzeigt? :)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Prozente werden doch angezeigt? Musst du ggf. unter den Spieleinstellungen aktivieren, bei Kampf oder Gameplay.
  • Looksfudo
    Looksfudo
    mikikatze schrieb: »
    Prozente werden doch angezeigt? Musst du ggf. unter den Spieleinstellungen aktivieren, bei Kampf oder Gameplay.

    Die, die ÜBER den Köpfen der Gegner schweben? Mir ist bis heute nie aufgefallen das die Standard-UI sowas bietet :o Dann finde ich aber die Option dafür nicht :<
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hm, vielleicht auch nur über den Balken am Bildschirm oben, da muss ich doch glatt noch mal nachgucken. Ich achte immer nur auf diese. 😅
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wenn es vor allem um die Größe und die Prozentzahl geht, dann macht LUI eigentlich einen sehr guten Job.

    es zeigt die werte zwar nicht über den Köpfen,
    aber frei platzierbar, sodass das leben der/des bosse(s) optimal im Blick ist.
    absolut und/oder mit Prozenten.
    fast in beliebiger Größe.

    und bei den adds sieht man es zumindest, wenn man diese avisiert.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Looksfudo
    Looksfudo
    Hm, danke :) Ich benute 'Bandits UI' aktuell. Aber hätte ja sein gekonnt das ich es mit ein extra Addon noch ein stück mehr anpassen kann :D

    Aber danke Euch :)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Im Spiel:

    ESC-Einstellungen - Kampf

    Dort im oberen Bereich "Ressourcenanzeige" - Dropdownmenü zur Auswahl der Option (%, Zahl, beides, nichts).
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Looksfudo
    Looksfudo
    Schnee schrieb: »
    Im Spiel:

    ESC-Einstellungen - Kampf

    Dort im oberen Bereich "Ressourcenanzeige" - Dropdownmenü zur Auswahl der Option (%, Zahl, beides, nichts).

    Ich glaube, manche verstehen nicht was ich mit den Lebensbalken, die !ÜBER! denk Köpfen schweben, meine:

    3wmsiu5cr324.png
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das sollte ggf ein UI Addon mitbringen.
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Also bei mir siehts auch so aus ich benutze AUI aber obs an dem liegt weis ich nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.