Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[XBOX] Erfolg 'Volltreffer' / Erhaltet 900 Telv'ar Steine auf einmal // schaltet nicht frei

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir ein Xbox Spieler hier ja helfen. Ich hab heute morgen den im Betreff genannten Xbox Erfolg geschafft. Ingame wurde mir die Errungenschaft von ESO bestätigt. Was nicht klappt ist jedoch die Freischaltung des Xbox Erfolgs.

Ich habe die Konsole jetzt schon mehrfach hoch und runter gefahren. Aber Xbox Live scheint sich zu weigern den freizuschalten. Was kann ich da jetzt machen außer warten bzw. mir ggf. nochmal einen anderen Chara zu schnappen und den Spaß nochmal zu probieren? =/
Edited by Kinarvi on 26. Januar 2020 12:19
XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

Steht-im-Nebel (Main)
Argonier, Templer

Faeian
Hochelfe, Magierin
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nimm morgen die Einlogbelohnung von 2500 TelVar mir einem anderen Char an, das wäre am einfachsten.
    PC/EU
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Ich glaub die bekomme ich gar nicht mehr. Mir fehlen 6 Tage diesen Monat. 🙈 Aber ich schau mal. Werd mal gucken, ob es vielleicht aufploppt, wenn ich morgen mit dem Chara in der Kaiserstadt die Quest vom Tempelbezirk fertig bekomme. Vielleicht synchronisiert es sich dann.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    @Baerwolf Das mit der Einloggbelohnung heute morgen hat leider nicht geholfen. Die hat auf dem anderen Char nur für den Tel'var Sammler gezählt, nicht aber für den Volltreffer. Sieht so aus, als würde ich da nochmal nen Glücksgriff brauchen.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Was mir gerade noch aufgefallen ist: Auf der Xbox selber werden mir im Reiter Erfolge für ESO 89 Erreichte angezeigt. Schaue ich aber in die Xbox App, sind es dort 90 erreichte Erfolge. Also vielleicht hat es doch gezählt und braucht nur ewig zum Freischalten?
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal hängt sich Xbox Live bisschen auf, wird am nächsten Tag dann gut geschrieben.. .musst mal die nächsten 2-3 Tage gucken. Das liegt nicht an ESO sondern an Xbox Live (Server Schluckauf)
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    @Idhaleya Danke. Ja, ich werde jetzt einfach mal abwarten und gucken, ob es irgendwann nochmal plopp macht. Danke.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.