Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
[XBOX] Erfolg 'Volltreffer' / Erhaltet 900 Telv'ar Steine auf einmal // schaltet nicht frei
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir ein Xbox Spieler hier ja helfen. Ich hab heute morgen den im Betreff genannten Xbox Erfolg geschafft. Ingame wurde mir die Errungenschaft von ESO bestätigt. Was nicht klappt ist jedoch die Freischaltung des Xbox Erfolgs.
Ich habe die Konsole jetzt schon mehrfach hoch und runter gefahren. Aber Xbox Live scheint sich zu weigern den freizuschalten. Was kann ich da jetzt machen außer warten bzw. mir ggf. nochmal einen anderen Chara zu schnappen und den Spaß nochmal zu probieren? =/
Edited by Kinarvi on 26. Januar 2020 12:19 Ehemalige XBox-Spielerin, nicht mehr aktiv.
Die Xbox Gilde Tribute von Tamriel hat eine neue Gildenleitung. Bewerbungen können gerne ingame eingereicht werden.