Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Post Spam

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Ich mach mal einen thread dafür auf, weil es evtl. wichtig sein könnte:
Nachdem ich heute einloggen konnte, wird bzw. wurde mir sämtiche Post mehrfach zugestellt. Das beinhaltete sowohl die Sachen der Hirelings, als auch die wöchentliche Belohnung der vMA. Da ich nichts über den Effekt wusste, habe ich nun zweimal goldenes Zeugs bekommen und mein Postfach ist schon wieder voll.
Bitte schaut euch das mal an.. nicht, dass es noch nen rollback gibt wegen gedupten Items.
Edited by thorwyn on 20. Januar 2020 20:12
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das gestern Abend auch (also gleiches Datum wie bei Dir), nach der langen Wartung.
    Erst kam gar keine Post, dann plötzlich (leider nur) zwei mal die Sendung mit Handwerksmaterialien.
    Ich habe dem keine große Bedeutung geschenkt, da ich mich sowieso bedingt durch die grottig langen Wartezeiten und auch Fehlermeldungen im Spiel sehr rasch wieder verabschiedet habe.
    Aber: Ich kann das, was Du schreibst, ebenfalls bestätigen.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Wenn wir schon beim Thema sind… mich nerven die vielen Belohnungen. Diese ganzen Mails mit Kisten usw. möchte ich eigentlich nicht mehr. Kann man das irgendwo ausschalten? Das Gold dann bitte direkt überweisen :smiley:
    Hab schon genug Admin Zeugs im Geschäft da brauche ich das im Game nicht auch noch!

    P.S. Bei der momentanen Warteschlange kann man auch mal wieder die Mail Box räumen…
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.