Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hauptquests erkennen

blumentopfler
blumentopfler
Soul Shriven
Hallo, ich bin ganz neu bei TESO und spiele es auf der ps4.
Ich habe bereits einige Quests gemacht nur woran erkenne ich ob es sich um eine Haupt oder einer Nebenquest handelt ?
ich habe gefühlt 288 unterschiedliche Quests offen.
danke im vorraus
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Wenn du die Karte aufschlägst (M), steht links an oberster Stelle die Hauptquest mit allen dazugehörigen Teilquests und auch wieviele Himmelsscherben, Verliese und vieles mehr es im Gebiet gibt. Du kannst dort auch den Fortgang der Geschichte anklicken und dann erscheint ein pulsierender Kreis (ich glaube, der pulsierte) auf der Kartenstelle. Es gibt dort noch einige Informationen, die du ausprobieren kannst, um z.B. Errungenschaften abschließen zu können.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Die meisten Hauptquests haben außerdem einen breiteren Questmarker.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.