Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PC/EU] Heiler für feste 4er Gruppe gesucht!

Shurtugal_Mario
Shurtugal_Mario
Soul Shriven
Liebe PC-Community,


wir suchen nach einem, zuverlässigen und aktiven Mitspieler (Heiler) für eine langfristige 4er Gruppe und auch einfach mal zum Quatschen über Discord oder TS.
Unser Hauptaugenmerk liegt auf PvE 4er Content - also alle Achievements, Skins und Titel zu holen.

Zu uns:
- Main Charaktere: Tank + 2 DD
- Wir sind drei humorvolle aber auch zielstrebige Typen M22, M26 und M29.
-Zwei von uns spielen bereits 5 Jahre zusammen und waren davor auch auf der Playstation sehr aktiv. Der dritte im Bunde ist erst kürzlich dazugestoßen und noch im Aufbau als DD.
-Wir supporten gerne und haben Spaß am Spiel.
-an Wochentagen meistens Abends 18:00 - so wie’s passt

Zu dir:
- Main Charakter: Heiler/Supporter
- Es sollte nicht unbedingt die Mutti reinkommen und dich ins Bett schicken müssen wenn wir gerade in einer Inni sind, der Rest ist uns eigentlich egal.
- Du bist einigermaßen gläubig, denn ohne dein Kampfgebet läuft bei uns gar nichts.
- Wir stehen nicht sonderlich auf Egos, Beratungsresistente und “ich hab das schon immer so gemacht” Spieler.
Wichtiger ist was tatsächlich geleistet wird und wenn jemand mal Support braucht, lassen wir da nicht den Ar**h raushängen.
- Spaß am Spiel


Wenn du denkst das du zu uns passt, würden wir uns freuen gemeinsam einen Probelauf zu machen :) dafür einfach ein Kommentar mit Ingame ID und ein paar Infos da lassen oder Ingame Nachricht an @Shurtugal_Mario.
  • HT47
    HT47
    Soul Shriven
    Hallo vom Thomas !

    Ich komme gerne Eurer Anfrage nach. Habe selbst gerade eine Heilerin erstellt und bin im austüfteln wie ich mich noch am besten bewähre. Das Kampfgebet ist soweit wie auch andere Fähigkeiten erspielt. Beim Dominion fehlen noch Malabar Tor und Schnittermark. Championslevel 830 da ich mit noch drei weitern Charaktären aktiv bin.
    Freue mich auf eine Unterhaltung, schauen wir wie es in der Gruppe passt und ob ich Euch ergänzen kann.
    LIebe Grüße
    Thomas
  • TheDominio
    TheDominio
    Soul Shriven
    Hi,

    sucht Ihr noch einen Heiler?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.