Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Ein Jahr pause, nach wie vor das gleiche schlechte cyrodiil

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Hedlund schrieb: »
    die pimmeln schon seit Jahren rum

    Hömma, musst du nicht in der Schule sein um die Zeit? ;)

    Sind glaub ich Ferien :o
    Optionen
  • Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    Hab gehört, du warst auch nicht da, drum bin ich nich hin :)
    Optionen
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    gerade wegen des eig. coolen pvps

    Also da musste ich echt laut los lachen. Ob er ESO meint?

    PvP in ESO wird nie klappen!
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ferok schrieb: »
    gerade wegen des eig. coolen pvps

    Also da musste ich echt laut los lachen. Ob er ESO meint?

    Es muss echt schwer für Dich sein, zu akzeptieren, dass Leute auch andere Interessen als Du haben können, oder?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lass gut sein @Arcon2825 nachdem ich neulich (übrigens völlig zu recht...) von den Mods einen Rüffel wegen einer Antwort an ihn bekommen habe, melde ich ihn jetzt (wie auch in dem dem Rüffel beigefügten Auszug aus den AGBs vorgeschlagen wird) wegen Baiting und Trolling. Konstruktives kommt ja eh nicht von ihm.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hehe...davor hat mich wohl die Ignorefunktion bewahrt und die Quotes habe ich "geflissentlich" überlesen. ;)
    Optionen
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    von den Mods einen Rüffel wegen einer Antwort an ihn bekommen habe

    Tja..selber Schuld. Keiner muss meiner Meinung sein.

    oh man, du schon wieder. Hast kein Hobby ? malen....auf der Autobahn...mit Kreide oder so ?

    Man bringt ja seinen Kindern Anstand und Respekt bei, aber bei dir hat deine Mutter Gewaltig in der Erziehung versagt.
    Mich wundert das du noch nicht gesperrt worden bist.Deswegen werde ich es @Vala gleich tun und dich nochmal melden



    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    auf der Autobahn...mit Kreide


    giphy.gif

    Edited by Hämähäkki on 24. August 2020 09:11
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Mich wundert das du noch nicht gesperrt worden bist.Deswegen werde ich es @Vala gleich tun und dich nochmal melden

    Nun ja. Mach was du für richtig hälst. Vielleicht wurde ich noch nicht gesperrt weil ich mich nicht dazu hinreissen lasse etwas zu schreiben was verletzend wäre.Oder gegen die Forenregel verstosse.
    Eine Meinung zu haben ist vollkommen legitim. Diese zu rechtfertigen ist schwer. Obwohl ich das gar nicht muss.

    "Man bringt ja seinen Kindern Anstand und Respekt bei, aber bei dir hat deine Mutter Gewaltig in der Erziehung versagt."
    Das katapultiert dich selber ins Aus.

    oh man, du schon wieder. Hast kein Hobby ? malen....auf der Autobahn...mit Kreide oder so ?
    Und das ist dein Niveau. Nicht meins.

    PvP in ESO wird nie klappen!
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    Mich wundert das du noch nicht gesperrt worden bist.Deswegen werde ich es @Vala gleich tun und dich nochmal melden

    Nun ja. Mach was du für richtig hälst. Vielleicht wurde ich noch nicht gesperrt weil ich mich nicht dazu hinreissen lasse etwas zu schreiben was verletzend wäre.Oder gegen die Forenregel verstosse.
    Eine Meinung zu haben ist vollkommen legitim. Diese zu rechtfertigen ist schwer. Obwohl ich das gar nicht muss.

    "Man bringt ja seinen Kindern Anstand und Respekt bei, aber bei dir hat deine Mutter Gewaltig in der Erziehung versagt."
    Das katapultiert dich selber ins Aus.

    oh man, du schon wieder. Hast kein Hobby ? malen....auf der Autobahn...mit Kreide oder so ?
    Und das ist dein Niveau. Nicht meins.

    Also....Daher das deine Texte zu 99% keinen Sinn ergeben, weil du schlicht und ergreifend nicht zu wissen scheinst, wie man hier zitiert. Hab ich mir mal erlaubt dir ein Tutorial dazu rauszusuchen.

    https://www.youtube.com/watch?v=nrqLv__bFzk
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Francescolg
    Francescolg
    ✭✭✭✭
    Äh sorry, aber wer hier Abo gezahlt hat, das war rausgeschmissenes Geld - ohne Wenn und Aber. B)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.