Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Frage zu Volks- bzw Rassenwechsel

Lycanthro
Lycanthro
✭✭✭
Hallo.
Ich habe noch ein paar Wertmarken für Namensänderung und Volkswechsel, und ich habe tatsächlich schon mit den Gedanken gespielt einen meiner Charaktere zu ändern - genauer gesagt die Rasse zu ändern.

Es betrifft einen Dunkelelfen - Hüter welchen ich (mehr aus optischen Gründen) in einen Hochelfen umwandeln würde.
Leider finde ich aber nicht genügend Info über die Folgen einer solchen Änderung.

Das Aussehen hatte ich ja bereits gemacht, aber einen Rassenwechsel bis jetzt noch nicht.
Und bevor ich das mache würde ich gerne wissen wie es dann mit sämtlichen Fähigkeiten dann ist. Bleiben diese so erhalten wie ich jetzt alles geskillt habe oder wird da alles zurückgesetzt?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alles bleibt, außer den Rassenfähigkeiten. Die musst du neu setzen.
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Alles bleibt, außer den Rassenfähigkeiten. Die musst du neu setzen.

    Ah, ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Betrifft also dann nur die passiven Volksfähigkeiten?
  • Cirael
    Cirael
    ✭✭
    Lycanthro schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Alles bleibt, außer den Rassenfähigkeiten. Die musst du neu setzen.

    Ah, ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Betrifft also dann nur die passiven Volksfähigkeiten?

    Exakt. Alles andere bleibt wie gehabt.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Die Skillpunkte bekommt man vermutlich automatisch zurück?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Die Skillpunkte bekommt man vermutlich automatisch zurück?

    Ja bekommt man zurück.

    Man muss die neue Rasse auch nicht lvl. Wenn die alte voll gelevelt war, ist es die neue auch.
    Edited by The_Saint on 14. Januar 2020 07:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    man sollte noch erwähnen das du von Dunkelelf auf Hochelf nur mit dem Entdecker Paket ändern kannst, ansonsten bist du auf deine Fraktion gebunden.
  • Lycanthro
    Lycanthro
    ✭✭✭
    Jou hab das heute gemacht 👍😌 alles gut, hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht hatte 😁🤘

    Achja und wegen dem Wechsel von Dunkel- auf Hochelf ( ich weiß - andere Fraktion) aber ich hatte mir damals die CE gekauft - hab also auch das Endecker-Paket bzw "Fern der Heimat" oder wie sich das nennt 😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.