Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wie viel Resis braucht ein dd pve

sergente285
sergente285
✭✭
Beim Tank achtet man ja drauf dass man ans cap kommt oder nah dran. Weil das ja dann ne schadenreduktion von einem gewissen wert bringt. Wiso ist das beim DD nicht so wichtig oder hab ich das Thema nie gefunden. Ich hab ja nen Skill wo mir mehr Resis gibt und das merke ich schon wenn da Schaden rein kommt ob ich den Aktiv hab oder nicht. Oder muss man sich als dd keine sorgen um resis machen lieber mehr punkte in elementarverteidiger dickhäutig unangreifbar und wie die alle noch heissen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sergente285 schrieb: »
    Beim Tank achtet man ja drauf dass man ans cap kommt oder nah dran. Weil das ja dann ne schadenreduktion von einem gewissen wert bringt. Wiso ist das beim DD nicht so wichtig oder hab ich das Thema nie gefunden. Ich hab ja nen Skill wo mir mehr Resis gibt und das merke ich schon wenn da Schaden rein kommt ob ich den Aktiv hab oder nicht. Oder muss man sich als dd keine sorgen um resis machen lieber mehr punkte in elementarverteidiger dickhäutig unangreifbar und wie die alle noch heissen

    du musst dir im normalfall im pve keine gedanken machen. Aber ja ein hüter in der gruppe für rüstungsbuff von 5k spürt man definitiv in der gruppe. Anderes regelt schild oder größere Evasion...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Resis über Cp erhöhen bringt nie soviel wie Elementarverteidiger usw. zu skillen, obwohl die Cp ziemlich frontlastig sind.
    Das würde sich irgendwann ändern, wenn das Cp Cap weiter erhöht werden würde. Aber das wurde ja schon seit einiger Zeit gestoppt.

    Trotzdem gibt es Skillungen, womit man als DD auch seine magische Resi erhöht. Das liegt dann einfach daran, dass du im besagten Raid fast nur magischen Schaden abbekommst.

    Teste einfach selber. Geht ganz easy, denn Zahlen lesen kann ja jeder!

    Einige Klassen haben auch diesen Resi Buff, den Saint oben anspricht eh schon in ihrer Rota.
    Edited by Sun7dance on 9. Januar 2020 16:23
    PS5|EU
  • sergente285
    sergente285
    ✭✭
    Ok danke für die rasche antwort dann ändere ich das mal. Hab ne resi gebufft von 25k magie und physisch hat sich zwar auch nie verkehrt angefühlt lag auch sehr selten im dreck aber das liegt wohl mehr am movement😎hehe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.