Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger sucht Gilde

Asakin
Asakin
Soul Shriven
Hallo zusammen,

als Wiedereinsteiger nach Jahren der Abwesenheit habe ich aufgrund meiner beginnenden Altersdemenz :smiley: mehr vom Spiel vergessen als ich gelernt habe. Ich bin vor ein paar Tagen mit ein paar Freunden von GW2 nach Teso gewechselt allerdings hat es die anderen nicht "gepackt" so dass sie nicht weiterspielen.

Als Charaktere habe ich einen Magicka Sorcerer und einen Magicka Dragonknight mit ca 230 CP.

Ich suche eine Gilde mit TS/Discord, die vor dummen Fragen nicht zurückschreckt und bei der ich auch als nicht Meta nicht superduper DPS am Gruppencontent teilnehmen kann. Ich bin in der Vergangenheit schonmal einige Inis gelaufen, weiß aber nicht mehr welche.

Die Gilde sollte möglichst nicht so groß sein, dass man sich nicht kennt und nicht so klein, dass man keinen im VoiceChat antrifft. Vielmehr will ich auch gar nicht schreiben, da man die meisten Fragen eh am besten mündlich klärt.

LG

@Asakin

  • Gonzo15
    Gonzo15
    Hallöchen,

    ich könnte Dir den kleinen verrückten Haufen Namens Daedrischer Partyservice anbieten. Wir haben TS und schrecken nicht vor dummen Fragen zurück. Meist sind wir so ab 18:00 oder 19:00 Uhr online. Manches Mal auch tagsüber wegen Schichtarbeit.
    Was wir Dir nicht bieten können, ist ein Gildenhändler oder Raids. Dafür sind wir zu klein, dafür laufen wir Ini´s und helfen auch bei Story oder anderen Dingen, die im ersten Moment zu schwer erscheinen. GW2 ist uns ebenfalls bekannt und aus gewissen Gründen haben wir dann gewechselt oder ESO neu entdeckt.
    Wenn Du auch eine gewisse Spur von Sarkasmus vertragen kannst oder weitere Fragen hast, kannst Du dich gern bei mir (Gonzo15) im Spiel melden.
  • Asakin
    Asakin
    Soul Shriven
    ich bin erstmal versorgt, danke für die Angebote!
    Edited by Asakin on 8. Januar 2020 18:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.