Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[GELÖST] UI - Fehler mit Add-Ons

xKinoKino
xKinoKino
Soul Shriven
Hallo Community,

ich hab vor kurzem wieder Zeit gehabt ESO zu spielen und musste leider feststellen, dass meine Add-Ons Probleme machen.

Online hab ich leider eher Weniges zu meinem Fehler gefunden und der Support konnte mir auch nicht helfen.

Die Add-Ons sind auf dem neusten Stand und auch die extra Dateien habe ich hinzugefügt, leider alles ohne Erfolg. Ich dachte vllt hilft ja eine Neuinstallation, aber dadurch hab ich lediglich den nächsten Fehler bekommen (Fehler 210), den ich auch noch nicht lösen konnte.

Ich hoffe, dass ihr mir vllt helfen könnt..

screenshot_20200104_224101_by_jeca96_ddnv14n-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzIwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvMjg5YzljMTUtMWQzMS00NzNjLTlhZmYtMDczMjdmZjA1NzZlXC9kZG52MTRuLWNmMTRhYzU3LTk1NTMtNDUyOS04YWJiLTE4YThmYTM5ODdlZC5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.h79nZoRh7d0hbXNX_C88SK1f0lEk-95m9m6HS6mmvN0

screenshot_20200104_224106_by_jeca96_ddnv14j-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzIwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvMjg5YzljMTUtMWQzMS00NzNjLTlhZmYtMDczMjdmZjA1NzZlXC9kZG52MTRqLWE4Njg3MDEyLTIwOTUtNDhiYy04YjJmLTkwNTEwNDAxNGM2NS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.sV6QUfCj4AfTr7oI6anGPF7No1p0rXSNOjTIdvHjKsQ
Edited by xKinoKino on 7. Januar 2020 12:21
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    xKinoKino schrieb: »
    Die Add-Ons sind auf dem neusten Stand und auch die extra Dateien habe ich hinzugefügt
    ...na, wohl doch nicht alle. Auf den ersten Blick scheint es Harvest Map (bzw. einer der zugehörigen Libs) zu sein, was da rumzickt ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • xKinoKino
    xKinoKino
    Soul Shriven
    xKinoKino schrieb: »
    Die Add-Ons sind auf dem neusten Stand und auch die extra Dateien habe ich hinzugefügt
    ...na, wohl doch nicht alle. Auf den ersten Blick scheint es Harvest Map (bzw. einer der zugehörigen Libs) zu sein, was da rumzickt ;)

Es waren tatsächlich alle nicht mehr veraltet. Und diese Libs habe ich ja auch noch zusätzlich installiert.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das 'einfachste' wäre .. ganzen Addon Ordner löschen und das was du brauchst neu installieren. Es scheint! Addons zu geben die mittlerweile andere Libs verwenden als vorher, aber irgendwie teilweise noch auf die alten zugreifen
  • xKinoKino
    xKinoKino
    Soul Shriven
    Ciannaith schrieb: »
    Das 'einfachste' wäre .. ganzen Addon Ordner löschen und das was du brauchst neu installieren. Es scheint! Addons zu geben die mittlerweile andere Libs verwenden als vorher, aber irgendwie teilweise noch auf die alten zugreifen

Das hab ich auch schon ausprobiert.
  • xKinoKino
    xKinoKino
    Soul Shriven
    Hab das Probem gelöst!

Ich hab alle Add-Ons entfernt, ich benutze Minion. Nochmal alle Add-Ons, die ich brauchte installiert und zusätzlich dazu die fehlenden Libs, die man oft in der Beschreibung eines Add-Ons findet. Danach bin ich in den Add-On Ordner gegangen und habe überall die Lib-Dateien gelöscht, sodass die Add-Ons auf die neu hinzugefügten zugreifen müssen.

Jetzt scheint es soweit zu funktionieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.