Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nach jedem Gebietswechsel ein DC!!!

Agranos
Agranos
✭✭
Ist das eins dieser neuen Features, dass man jedes mal einen DC hat wenn man sich via Portschrein in ein anderes Gebiet portet und dann noch jedes mal bei einem erneuten Einloggversuch die legendäre Fehlermeldung 304 bekommt "Dieses Konto ist bereits eingeloggt! Versuch es in ein paar Minuten nochmal, Vollspaßt!" ? Reife Leistung Zeni! Es geht steil bergab mit euch!
Und nein es liegt definitiv NICHT an meiner Internetleitung!
Wenn du das hier liest, hast du gerade 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.
  • Agranos
    Agranos
    ✭✭
    21lnd3xcetbi.png

    Sehr informativ so eine Fehlermeldung ZOS. Selbst die empfohlenen Minuten zu warten ändern nichts an dem Problem. Darf man in aller Bescheidenheit fragen und WELCHEN Fehler es sich genau handelt oder was ist schon wieder bei euch los?
    Wenn du das hier liest, hast du gerade 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Agranos schrieb: »
    Ist das eins dieser neuen Features, dass man jedes mal einen DC hat wenn man sich via Portschrein in ein anderes Gebiet portet und dann noch jedes mal bei einem erneuten Einloggversuch die legendäre Fehlermeldung 304 bekommt "Dieses Konto ist bereits eingeloggt! Versuch es in ein paar Minuten nochmal, Vollspaßt!" ? Reife Leistung Zeni! Es geht steil bergab mit euch!
    Und nein es liegt definitiv NICHT an meiner Internetleitung!

    Tja Zenimax scheint dich besser zu kennen als du denkst....obwohl das letzte Wort falsch geschrieben ist, aber das hast du bestimmt nur falsch abgeschrieben.
  • Agranos
    Agranos
    ✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Agranos schrieb: »
    Ist das eins dieser neuen Features, dass man jedes mal einen DC hat wenn man sich via Portschrein in ein anderes Gebiet portet und dann noch jedes mal bei einem erneuten Einloggversuch die legendäre Fehlermeldung 304 bekommt "Dieses Konto ist bereits eingeloggt! Versuch es in ein paar Minuten nochmal, Vollspaßt!" ? Reife Leistung Zeni! Es geht steil bergab mit euch!
    Und nein es liegt definitiv NICHT an meiner Internetleitung!

    Tja Zenimax scheint dich besser zu kennen als du denkst....obwohl das letzte Wort falsch geschrieben ist, aber das hast du bestimmt nur falsch abgeschrieben.

    Tja und da haben wir mal wieder einen Klugscheisserkommentar. Bist jetzt stolz auf dich mein Kleiner?
    Wenn du das hier liest, hast du gerade 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    deaktiviere alle addons.

    es liegt sehr wahrscheinlich an einem veralteten addon.

    oder nutzt du keine?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    btw: die relogin-sperre ist gewollt und wurde extra eingeführt. :s
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Agranos
    Agranos
    ✭✭
    deaktiviere alle addons.

    es liegt sehr wahrscheinlich an einem veralteten addon.

    oder nutzt du keine?

    Danke für den Vorschlag Schmetterfrosch. Hab nun mal AUI deaktiviert. Gefühlt läuft es etwas besser. Hier und da treten dennoch mal DC´s auf aber nicht mehr so extrem. Trozdem ärgerlich.
    Wenn du das hier liest, hast du gerade 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    btw: die relogin-sperre ist gewollt und wurde extra eingeführt. :s

    Aus welchem Grund denn?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Schmetterfrosch on 7. Januar 2020 18:03
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Danke.

    Aha, man hat also an Symptomen herumgedocktert, anstatt das eigentliche Problem anzugehen. Nunja...

    Immerhin weiß ich nun, warum dieser Fehler mit dem eingeloggten Account manchmal kommt. Allerdings neigt das dazu, Leute, die gerade vom Spiel rausgeworfen wurden, nur noch wütender / enttäuschter zu machen. Zumal, denke ich, eh kaum noch jemand eine hohe Meinung der Technik hinter dem Spiel haben dürfte.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @NinaSophie
    genau das waren damals meine Gedanken.

    macht echt Spaß, im raid gekickt zu werden.
    und alle warten auf dich.... jetzt noch länger.
    weil wieder ein Problem zugepflastert und nicht beseitigt wird.

    die nächste Verbesserung ist dann,
    dass aus 30s 60s werden :trollface:
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Agranos
    Agranos
    ✭✭
    Wird ja immer "besser" im Spiel. Eigentlich sollte das Spiel nach Zeni's Wartungsarbeiten besser/stabiler laufen. Nur leider wird es gefühlt immer schlimmer.
    Wenn du das hier liest, hast du gerade 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.