Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Deshaan Gebietsquest setzt sich bei heiligem Veloth zurück auf 0

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,
spiele zur Zeit die Gebietsquest Deshaan. Ich bin schon fast durch, spreche beim Schrein des Heiligen Veloth mit diesem und BÄM...nach Abschluss des Gesprächs setzt sich die Gebietsquest auf 0/18 zurück und ich soll mit der ersten Quest-Geberin sprechen.
Habe das Spiel schon beendet und neu gestartet, aber die Gebietsquest steht weiterhin auf 0/18.

Kennt das wer?
Was tun?

Danke, gutes Neues :D

EDIT Auflösung:

Es gibt offensichtlich einen Fehler mit der Gebietsquest in Deshaan. In der Map-Ansicht im "Kartenfortschritt" bleibt der Story-Fortschritt auf 0/18 stehen. Nach dem Heiligen Veloth geht es mit einer Quest weiter, die KEINEN Gebietsquestmarker hat und zwar gleich neben dem Altar des Hl. Veloth. Dort wird man zur Phantomsenke geleitet, wo man die Quest, die einen dorthin schickt abgibt und über einen Ansprechpartner mit Gebietsquest-Marker weitergeleitet wird, bis man nach der Phantomsenke die Gebietsquest abgeschlossen hat. Leider verbleibt der Kartenfortschritt auf 0/18.
@ZOS_KaiSchober Reicht es, das hier zu schreiben, oder soll ich das anders melden?
Edited by TorvenTool on 1. January 2020 17:21
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hier sind eher Spieler für Spieler unterwegs, Mods, wenn sie es sehen (und dann weitermelden, was Kai meistens tut).

Besser: ingame über das Ticket-System (F1) melden.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.