Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Magier-Equip

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Halo zusammen,
ich würde gern meinen magie-Necro ein bisschen verbessern

Immo spiel ich noch mit Brandzauberweber + Falscher Gott
würde auf Mutterträne + Falscher Gott + Schattenmundus wechseln wollen

- macht das Sinn / besser
- macht es einen UNtersched, ob von welchem Set ich Rüssi / Flammenstab + Schmuck habe (Hauptsache 5+5+2 ?)
- muss man einen 2. Stab auf der Backbar haben oder kann ich den von der Frontbar mitnutzen

danke im Voraus :)

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    1. beides ist top
    2. kein Unterschied. Ich guck aber immer, dass Schmuck und Waffe ein Set ist.
    3. geht nicht. Eine Waffe klann nur eine Bar belegen.
    PC/EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Falscher Gott sollte immer auf beiden leisten sein! Mutterträne/Brantzauberweber sollte nur auf die frontbar + auf der Backbar ein Mahlstrom-Flammenstab.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tolino schrieb: »
    Falscher Gott sollte immer auf beiden leisten sein! Mutterträne/Brantzauberweber sollte nur auf die frontbar + auf der Backbar ein Mahlstrom-Flammenstab.

    Das ist so nicht ganz richtig. Ob man Falscher Gott oder das andere, schadensstärkere Set auf beiden Leisten haben will hängt davon ab ob man mit Falscher Gott auf nur einer Leiste leer läuft oder eben nicht. Bei Procsets wie Branntzauberweber hängt es zusätzlich von der durch die zweite Leiste gewonnenen Uptime ab.
    Edited by FakeFox on 27. Dezember 2019 17:06
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.