Wir werden noch mehr Community-Events als bisher veranstalten.
Damit (mit den Community-Events) sind aber nicht noch mehr Ingame-Events gemeint, oder? Man ist dies Jahr vor lauter Events kaum mehr zum spielen gekommen als normalsterblicher Spieler mit Job & Co.
Damit (mit den Community-Events) sind aber nicht noch mehr Ingame-Events gemeint, oder? Man ist dies Jahr vor lauter Events kaum mehr zum spielen gekommen als normalsterblicher Spieler mit Job & Co.
Im Vergleich zu anderen Anbietern sind sie m.M.n. noch relativ plump im Bemühen dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Charity Event geht da schon in eine andere Richtung.Elsterchen schrieb: »Ich glaub eso kann das besser.
Stimmt schon, keine Frage.Sowas nennt man Marketing...
Mit Community Events sind keine Ingame Events gemeint. Sondern halt Dinge wie Community Live streams, ESO Tavernen, Release- und Watch Parties etc...
Mit Community Events sind keine Ingame Events gemeint. Sondern halt Dinge wie Community Live streams, ESO Tavernen, Release- und Watch Parties etc...
- Youtuber, Twitcher und was weiß ich wer noch geben Gas ohne Ende, weil sie ihre Chance wittern
Ich weiß nicht, es wirkt irgendwie so, als würde die ESO Musik gar nicht mehr in ESO selber spielen, sondern auf den bekannten Plattformen außerhalb des Spiels.
Ich finde das nicht gut und höchst bedauerlich.
Immerhin bildet das Grundgerüst von ESO immer noch mit das beste, was es aktuell gibt. Aber leider wurde es aus meiner Sicht in die falsche Richtung ausgedehnt!
Wenn ein Spiel zunehmend auf Events, Gewinnspiele, Streamer usw. setzt, dann hat es meiner Meinung nach seine Seele verkau.....verloren!
Elsterchen schrieb: »Zitat "Für 2020 haben wir viele aufregende Dinge geplant. Wir werden noch mehr Community-Events als bisher veranstalten."Mit Community Events sind keine Ingame Events gemeint. Sondern halt Dinge wie Community Live streams, ESO Tavernen, Release- und Watch Parties etc...
Danke @The_Saint für die Erklärung.
..
Im Januar stellten wir euch vor die Herausforderung, in Massen bei unserer Ankündigung zu „Elsweyr“ dabei zu sein und so mindestens 90.000 Zuschauer beim Stream zu erzielen. [..]
Ein weiteres großartiges Beispiel für die Hingabe unserer Community war unsere Wohltätigkeitskampagne #SlayDragonsSaveCats, die wir vor kurzem beendet haben. [..]
Für 2020 haben wir viele aufregende Dinge geplant. Wir werden noch mehr Community-Events als bisher veranstalten. Los geht es bereits im Januar mit dem Ankündigungsstream unseres nächsten Kapitels.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Januar stellten wir euch vor die Herausforderung, in Massen bei unserer Ankündigung zu „Elsweyr“ dabei zu sein und so mindestens 90.000 Zuschauer beim Stream zu erzielen. [..]
Ein weiteres großartiges Beispiel für die Hingabe unserer Community war unsere Wohltätigkeitskampagne #SlayDragonsSaveCats, die wir vor kurzem beendet haben. [..]
Für 2020 haben wir viele aufregende Dinge geplant. Wir werden noch mehr Community-Events als bisher veranstalten. Los geht es bereits im Januar mit dem Ankündigungsstream unseres nächsten Kapitels.
Er redet eindeutig von In-Game-Events... nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Er redet eindeutig von In-Game-Events... nicht.