Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Hinweise von Zenimax an Streamer

  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    @The_Saint Danke fürs übersetzen :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Alcast hat auch nochmal alles zusammengetragen udn auch maps übereinander gelegt. Viel weiter sind wir damit zwar auch noch nicht aber die Vorfreude steigt^^
    https://alcasthq.com/eso-skyrim-map-clues-for-elder-scrolls-online/

    Spätestens nächsten Donnerstag wissen wir ja dann ja hoffentlich mehr :-)
    Edited by The_Saint on 9. Januar 2020 06:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Habe mir mal die Karten angesehen. Da ich ja leider kein englisch kann, bin ich nur von den Karten aus gegangen und muß sagen, das Alcast sie meinem Gefühl nach richtig zusammen gelegt hat. Skyrim kenne ich auch nicht und leider stelle ich mich zu dumm an, um mir die Karte dazu so weit zu vergrößern, das ich genau sehen könnte, wo die Schatzkartenteile hin passen könnten.

    Aber es macht schon Spaß zu überlegen, was könnte kommen ;)

    Warten wir es einfach ab ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Habe mir mal die Karten angesehen. Da ich ja leider kein englisch kann, bin ich nur von den Karten aus gegangen und muß sagen, das Alcast sie meinem Gefühl nach richtig zusammen gelegt hat. Skyrim kenne ich auch nicht und leider stelle ich mich zu dumm an, um mir die Karte dazu so weit zu vergrößern, das ich genau sehen könnte, wo die Schatzkartenteile hin passen könnten.

    Aber es macht schon Spaß zu überlegen, was könnte kommen ;)

    Warten wir es einfach ab ...

    Eben. Geht ja ums rätseln und ich gehe schon davon aus das ZOS bewusst so gemacht hat, dass wir nur spekulieren können und da keine genaue Karte die einfach mit google in eine Skyrim Region gepackt werden kann rauskommt.
    Ich hatte mich mal an die Übersetzung der Symbole gemacht und auch hier sind manche eben extra so das man 90% raten muss was es sein könnte, damit man eben ja nicht alles lesen kann^^

    Aber nächsten Donnerstag wissen wir ja dann mehr :-D
    Edited by The_Saint on 9. Januar 2020 07:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Was ist wenn die südliche Bergkette Winterfeste ist und alles oberhalb davon der gesprengte Bereich? Dann wäre natürlich ein bisschen mehr als nur die halbe Stadt in den Fluten untergegangen
    Screenshot-1.jpg
    Edited by Ciannaith on 9. Januar 2020 10:10
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Was ist wenn die südliche Bergkette Winterfeste ist und alles oberhalb davon der gesprengte Bereich? Dann wäre natürlich ein bisschen mehr als nur die halbe Stadt in den Fluten untergegangen
    Screenshot-1.jpg[/url]

    Für mich
    Screenshot-1.jpg
    passen Makierungen in etwa zu 4 Eingängen von Schwarzweite
    latest?cb\u003d20130213162606

    755px-Lage_Schwarzweite.jpg


    Edited by The_Saint on 9. Januar 2020 10:41
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Was ist wenn die südliche Bergkette Winterfeste ist und alles oberhalb davon der gesprengte Bereich? Dann wäre natürlich ein bisschen mehr als nur die halbe Stadt in den Fluten untergegangen
    Screenshot-1.jpg[/url]

    Für mich
    Screenshot-1.jpg
    passen Makierungen in etwa zu 4 Eingängen von Schwarzweite
    latest?cb\u003d20130213162606

    755px-Lage_Schwarzweite.jpg


    Mh wären es dann nicht eher Mzark, Alftand, Raldbthar und einer den wir in ESO V nicht kennen?
    Edited by Ciannaith on 9. Januar 2020 10:52
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Was ist wenn die südliche Bergkette Winterfeste ist und alles oberhalb davon der gesprengte Bereich? Dann wäre natürlich ein bisschen mehr als nur die halbe Stadt in den Fluten untergegangen
    Screenshot-1.jpg[/url]

    Für mich
    Screenshot-1.jpg
    passen Makierungen in etwa zu 4 Eingängen von Schwarzweite
    latest?cb\u003d20130213162606

    755px-Lage_Schwarzweite.jpg


    Mh wären es dann nicht eher Mzark, Alftand, Raldbthar und einer den wir in ESO V nicht kennen?

    Ich hab keinen Plan von der Lore^^
    aber was wäre denn mit dem lift mzinchaleft verkehrt?
    Edited by The_Saint on 9. Januar 2020 11:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Was ist wenn die südliche Bergkette Winterfeste ist und alles oberhalb davon der gesprengte Bereich? Dann wäre natürlich ein bisschen mehr als nur die halbe Stadt in den Fluten untergegangen
    Screenshot-1.jpg[/url]

    Für mich
    Screenshot-1.jpg
    passen Makierungen in etwa zu 4 Eingängen von Schwarzweite
    latest?cb\u003d20130213162606

    755px-Lage_Schwarzweite.jpg


    Mh wären es dann nicht eher Mzark, Alftand, Raldbthar und einer den wir in ESO V nicht kennen?

    Ich hab keinen Plan von der Lore^^
    aber was wäre denn mit dem lift mzinchaleft verkehrt?

    Das hinge davon ab, welche Markierungen für dich die Eingänge wären und welche für mich.

    Screenshot-2.jpg

    Screenshot-3.jpg

    Die 'Raute' wäre anders gekippt. Ich hoffe man sieht was ich meine
    Man kann die Karte natürlich drehen bis das so stimmt. Aber dann liegen die Berge wieder falsch
    Edited by Ciannaith on 9. Januar 2020 11:29
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Könnte der eine Satz mit den Zungen nicht auch heißen: ihr Durst ist tödlich für Sterbliche Zungen.

    Weiter: wie kommt Alcast zu dem Schluss dass die Drachenangriffe weiter gehen?
    Ich selbst glaube ja dass es keine Drachen geben wird.

    Meine Vermutung: Vearmina könnte ein Rolle spielen.
    Dann die Reach, und die Falmer die versuchen den Schneeprinzen zurück zu holen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs hier nochmal versucht. Anhand der ersichtlichen Bergketten kann es doch eigentlich nur so aussehen oder? Bin ich so schlecht im Karten lesen

    Screenshot-5.jpg



    Screenshot-6.jpg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich habs hier nochmal versucht. Anhand der ersichtlichen Bergketten kann es doch eigentlich nur so aussehen oder? Bin ich so schlecht im Karten lesen
    Screenshot-5.jpg


    Screenshot-6.jpg

    Screenshot-1.jpg
    53Ygn0a.jpg
    Der kreis links ist der turm vom mzark... Dann wäre die Markierung mit dem schwarzem "stab" in/in der nähe Whiterun...
    Also mit nem bisschen Interpretationsspielraum wo die orte genau liegen und der karten
    Edited by The_Saint on 9. Januar 2020 12:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Ich habs hier nochmal versucht. Anhand der ersichtlichen Bergketten kann es doch eigentlich nur so aussehen oder? Bin ich so schlecht im Karten lesen
    Screenshot-5.jpg


    Screenshot-6.jpg

    Screenshot-1.jpg
    53Ygn0a.jpg
    Der kreis links ist der turm vom mzark... Dann wäre die Markierung mit dem schwarzem "stab" in/in der nähe Whiterun...
    Also mit nem bisschen Interpretationsspielraum wo die orte genau liegen und der karten

    mhhm aber das meinte ich mit 'dann stimmt die ausrichtung der Bergketten nicht mehr' ... oder?
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Eure Spurensuche ist wirklich interessant und ich finde auch, dass das alles sehr auf Schwarzweite passen könnte.
    Die Bergketten auf jeder Karte könnte vielleicht eine Andeutung auf ein Tal machen. Und die Markierungen könnten auch ältere Eingänge nach Schwarzweite sein, die wir in Skyrim aber nicht hatten, weil sie vielleicht verschüttet waren und somit "in der Geschichte verloren gegangen sind". Könnte vielleicht ein Grund sein, warum die neuen Karten nicht zu den alten passen.

    Aber nächste Woche erfahren wir ja endlich mehr :smiley:

    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Eure Spurensuche ist wirklich interessant und ich finde auch, dass das alles sehr auf Schwarzweite passen könnte.
    Die Bergketten auf jeder Karte könnte vielleicht eine Andeutung auf ein Tal machen. Und die Markierungen könnten auch ältere Eingänge nach Schwarzweite sein, die wir in Skyrim aber nicht hatten, weil sie vielleicht verschüttet waren und somit "in der Geschichte verloren gegangen sind". Könnte vielleicht ein Grund sein, warum die neuen Karten nicht zu den alten passen.

    Aber nächste Woche erfahren wir ja endlich mehr :smiley:

    Scheint (leider) ein Grund zu sein warum keiner (mehr) miträtselt :(
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Naja, die Lore ist nun auch nicht jedermanns Spiezialgebiet.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die Kugel hat auch mir weitergehelft :lol:
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Gehen wir mal nicht nur von der Lore aus, Ciannaith und killed_Persephone (es rätseln schon noch Leute mit) sondern auch mal danach wie Tamriel momentan ausschaut. Wir haben bisher nur die alten Skyrim-Karten benutzt, was ist aber, wenn sie sich auf das "Neue Tamriel" beziehen. Vielleicht/eher ganz sicher, muß man die Karten nicht nur so zusammen legen wie es Alcast gemacht hat. Durch falten, durch anderes Drehen, vielleicht auch durch das übereinanderlegen des durchbrochenen Radsymbols, vielleicht gehen die Symbole auf einer der anderen Karten weiter(alle 4 Teile sind Quadratisch),auch so können noch ganz andere Hinweise zum vorschein kommen.
    Aber um das alles auszuprobieren, bräuchte ich die Karten in Natura vor mir und das würde einen funktionierenden Drucker benötigen.

    Fakt ist aber, die Karten deuten unter anderen auf einen Platz hin, wo es auf unserer Tamrielkarte noch einen weisen Fleck gibt. Auch kann es wieder möglich sein, Das raid und 2 neue Innis in einem der alten (also vom Grundspiel her) Gebiete angesetzt sind. ( Laut der Vorhersage, wie sich die Macher die ESO-Zukunft vorstellen ^^)
    Auch darauf können sich die Pfeile und "Punkte" beschränken.

    Da aber nur einige auserwählte einen Teil bekommen haben, ist dieses Rätsel kaum lösbar. Was bleibt ist das warten auf die Auflösung. Doch wenn ich Zenimax wäre, würde ich uns noch länger zappeln lassen und nur einen kleinen Teil davon nächste Woche (natürlich hübsch verpackt) auf den Geschenketisch legen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Gehen wir mal nicht nur von der Lore aus, Ciannaith und killed_Persephone (es rätseln schon noch Leute mit) sondern auch mal danach wie Tamriel momentan ausschaut. Wir haben bisher nur die alten Skyrim-Karten benutzt, was ist aber, wenn sie sich auf das "Neue Tamriel" beziehen. Vielleicht/eher ganz sicher, muß man die Karten nicht nur so zusammen legen wie es Alcast gemacht hat. Durch falten, durch anderes Drehen, vielleicht auch durch das übereinanderlegen des durchbrochenen Radsymbols, vielleicht gehen die Symbole auf einer der anderen Karten weiter(alle 4 Teile sind Quadratisch),auch so können noch ganz andere Hinweise zum vorschein kommen.
    Aber um das alles auszuprobieren, bräuchte ich die Karten in Natura vor mir und das würde einen funktionierenden Drucker benötigen.

    Fakt ist aber, die Karten deuten unter anderen auf einen Platz hin, wo es auf unserer Tamrielkarte noch einen weisen Fleck gibt. Auch kann es wieder möglich sein, Das raid und 2 neue Innis in einem der alten (also vom Grundspiel her) Gebiete angesetzt sind. ( Laut der Vorhersage, wie sich die Macher die ESO-Zukunft vorstellen ^^)
    Auch darauf können sich die Pfeile und "Punkte" beschränken.

    Da aber nur einige auserwählte einen Teil bekommen haben, ist dieses Rätsel kaum lösbar. Was bleibt ist das warten auf die Auflösung. Doch wenn ich Zenimax wäre, würde ich uns noch länger zappeln lassen und nur einen kleinen Teil davon nächste Woche (natürlich hübsch verpackt) auf den Geschenketisch legen.

    Was alle Karten gemeinsam haben ist mind der nördliche Gebirgszug .. ich meine sogar die Berge im südlichen Bereich auch.
    Was mit der schrägen schwarzen Markierung übereinstimmt. Siehe den Link von Saint

    Screenshot-7.jpg

    Entsprechend kann die Karte tatsächlich nur so aussehen:

    Screenshot-8.jpg

    Man sieht es da die sich in den entsprechenden Bereichen äh 'Schattenlinien' befinden
    Edited by Ciannaith on 9. Januar 2020 13:40
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss bei den ganzen Symbolen auf den Karten ja eher an die Reikmannen/Abgeschworenen und ihren Dornenherzkram aus Skyrim denken. Da ich von der Lore aber keine Ahnung habe, weiss ich nicht, ob das geschichtlich überhaupt passen würde. :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss bei den ganzen Symbolen auf den Karten ja eher an die Reikmannen/Abgeschworenen und ihren Dornenherzkram aus Skyrim denken. Da ich von der Lore aber keine Ahnung habe, weiss ich nicht, ob das geschichtlich überhaupt passen würde. :D

    War auch so mein Gedanke. ABER: in Skyrim waren die eher um Weißlauf rum aktiv. Also links unten auf der Map. Zu weit weg alles in allem
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich muss bei den ganzen Symbolen auf den Karten ja eher an die Reikmannen/Abgeschworenen und ihren Dornenherzkram aus Skyrim denken. Da ich von der Lore aber keine Ahnung habe, weiss ich nicht, ob das geschichtlich überhaupt passen würde. :D

    War auch so mein Gedanke. ABER: in Skyrim waren die eher um Weißlauf rum aktiv. Also links unten auf der Map. Zu weit weg alles in allem

    Weisslauf ist rechts, aber ja die waren links auf der Map bei Markarth.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Markhat war mein erster tip wegen der flussbiegung im trailer...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich muss bei den ganzen Symbolen auf den Karten ja eher an die Reikmannen/Abgeschworenen und ihren Dornenherzkram aus Skyrim denken. Da ich von der Lore aber keine Ahnung habe, weiss ich nicht, ob das geschichtlich überhaupt passen würde. :D

    War auch so mein Gedanke. ABER: in Skyrim waren die eher um Weißlauf rum aktiv. Also links unten auf der Map. Zu weit weg alles in allem

    Weisslauf ist rechts, aber ja die waren links auf der Map bei Markarth.

    *schäm* :blush:
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    IHRE SAIMEANS TOD TOMRTA TONGUES auf der Übersetzung Ihr Sai bedeutet Tod. Wenn Sie einen / anagram-Solver verwenden, platzieren Sie die ersten drei Wörter. Ihr Sai und Mean You Get Ashes Remain davon, also denke ich, es war ein Anagramm.
    Asche bleibt Tod für die sterblichen Zungen. Wäre die Übersetzung wenn ich das richtig mache. Wenn dann das Gesammelte gegeben ist, würden wir es so sehen. Die Nachricht Möglicherweise ist nicht alles in Ordnung oder sogar genau, aber es wird nach dem übersetztem Material gesucht. Von https://twitter.com/tesbenefactor?lang=en und anderen, die damit große Fortschritte gemacht haben.


    Wie alle Urnen trägt es die Toten. Der Tod ist nichts anderes als ein unruhiger Schlaf.
    Asche bleibt Tod für die sterblichen Zungen.
    Lass lass lass lass lass In der Welt Terror
    Tod für die Lebenden und Leben für die Toten
    Führe sie aus
    knorrigen und schwarzen Ästen, damit
    sie eine große Ernte ernten.

    Für jene Wörter, die nicht übersetzt werden können, benutze dies. Es könnte helfen, der Nachricht mehr zu geben.
    https://anagram-solver.net/

    Asche bleibt Tod für die sterblichen Zungen. Ich denke, das könnte ein Verweis auf
    https://en.uesp.net/wiki/Lore:Wulfharth sein
    in schwierigen zeiten wird er in die welt zurückgesungen. Ich denke, das könnte auch das sein, worauf sie sich beziehen. Da der Tod nichts ist, ähnelt ein unruhiger Schlaf im Grunde Dagoth Ur. Der Tod ist nur vorübergehend. Wulfharth wurde immer wieder entweder vom Vakuum angerufen und ist der Avatar von Shor. Er ist einer, der Elfen auch wirklich hasst. Wulfharth ist am sinnvollsten, weil Asche für die sterblichen Zungen der Tod bleibt, was im Grunde genommen für die Elfen den Tod bedeuten könnte. Wenn sie diese Karte spielen, versucht vielleicht jemand oder etwas, ihn in die Welt zurückzubringen. Sozusagen könnte das sein, was die Urne darstellt.

    Das hat jemand im englischen Forum gepostet.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wow! : :o
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    80 000 gleichzeitige Zuschauer: Langschwingen-Fledermaus als Begleiter

    Fledermäuse findet man oft in Höhlen. Schwarzweite ist ne große Höhle ^^
    Auch Vampire sind bei Fledermäusen mit im Themenkreis ;-)

    Ich bin gespannt auf Donnerstag :-)
    Edited by The_Saint on 13. Januar 2020 12:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    80 000 gleichzeitige Zuschauer: Langschwingen-Fledermaus als Begleiter

    Fledermäuse findet man oft in Höhlen. Schwarzweite ist ne große Höhle ^^
    Auch Vampire sind bei Fledermäusen mit im Themenkreis ;-)

    Ich bin gespannt auf Donnerstag :-)

    *hibbel*
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Der Tod ist groß.
    Wir sind die Seinen
    lachenden Munds.
    Wenn wir uns
    mitten im Leben meinen,
    wagt er zu weinen
    mitten in uns.


    Rainer Maria Rilke
    Edited by Bernd on 13. Januar 2020 13:11
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ich glaube, Rilke hatte hier nicht viel Einfluss auf die Hinweise, @Bernd
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.