Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Dungeon Dienst

Sylianwe
Sylianwe
✭✭✭
Hallo, Abenteurer!

IMG-6322.jpg

Wie ein Dungeon delver, der manchmal die Art die Dungeon gemacht werden, befragt; möchte Ich folgende Dienste anbieten.

1. Mehrsprachig. Ich spreche 4 Sprachen: Niederländisch, Französisch, Englisch und Deutsch. Ich kann diese übersetzen, und ich war in Gruppen, in denen jedes Mitglied eine andere Sprache sprach, in der ich der Übersetzer war. Ich spreche nicht jede Sprache gleichermaßen fließend, aber ich tue mein Bestes!

2. Zeit für die Plünderung. Nichts so frustrierend, wie Ihre Gruppe einen Dungeon in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit durchsucht. Geh mit mir und du wirst viel Zeit haben, um zu plündern. Ich warte auf dich, weil ich auch gerne Plünderung habe. Ich muss einfach die Lock picks haben.

3. Die Mythologie. Ich folge gerne den Gesprächen und Hintergrundgeschichten jedes Dungeon Suchs. Ich nehme mir Zeit, sie aufzunehmen und nicht zu überspringen. Ich finde die meisten Dungeons als künstlerisch erstaunlich und werde Delfies (Dungeon Selfie) nehmen, wo geneigt.

4. Dungeon Mechanik. Wurden Sie aus einer Gruppe geworfen, nur weil Sie die Mechanik nicht weißen? Hat ihnen das jemand erklärt oder haben sie nur geschreit, denn was kann man nur als daedrisches Schimpfen beschreiben, auf dich? Keine Sorgen, ich stelle sicher, dass jeder die Mechanik versteht und eine richtige Lernkurve erhält.

Obwohl ich noch nicht CP 600 bin, habe ich die meisten Dungeon fertig gemacht. Ich kann auch helfen, wenn Sie jemanden suchen, der Sie tragen kann.

Ich spiele auf der Xbox One EU. Ich bin meistens online während nächtlicher Stunden.

Mein GT ist MolagMalfoy. Alle sind willkommen, ich bitte nur, dass du jeden anderen respektierst.
Mikrofon ist nicht nötig, aber wenn du Sprachgespräche bevorzugst, kann ich es aufmachen.

Sehr ehrlich,

Mallicius Amnis Sidis
Dragonknight Tank
The mind is a walled garden, even death can not touch the flowers blooming there 🌹
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.