Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

(PS4/EU) Gruppe oder Gilde zum gelegendlichen gemeinsamen erkunden und Charakter verbessern gesucht

Faolanraven
Faolanraven
Soul Shriven
Hallo alle zusammen,
Ich bin noch ziemlich neu in ESO ( 3Wochen) und bin auf der Suche nach ein paar Leuten/ einer Gruppe oder einer Gilde zum gelegentlichen erkunden, auf Reisen gehen und gemeinsamen
Charakter verbessern. Da man ja auch noch nebenbei im Leben Verpflichtungen hat (Arbeit, Hobbys etc.) wäre wahrscheinlich eine eher zwanglose Gemeinschaft das Richtige.
Zudem wären ein paar Tipps und Tricks von etwas erfahreneren Spielern auch nicht verkehrt, vor allem beim verteilen der Fähigkeitspunkte, dem finden von besserer Ausrüstung und dem auffinden von Handwerksstilen. Gerade bei letzteren scheine ich nicht wirklich glück zu haben :D .
Falls ihr euch also angesprochen fühlt oder Ideen/ Vorschläge habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vorweg schonmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

P.S. Für alle die sich mit mir in Verbindung setzen möchten meldet euch entweder hier oder im Game.
Mein Forum und Charaktername im Game sind gleich ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.