Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Heiler auf der Suche nach Core-Gruppe

Nightingale707
Nightingale707
✭✭✭
Hallo, ich bin ein Heiler-Main auf der Suche nach einer Core-Gruppe.

Ich spiele Heiler auf allen derzeit im Endgame dafür verwendeten Klassen: Templar, Warden, Sorc, Necro.
Die meiste Erfahrung habe ich, wie ihr untenstehend sehen könnt, auf Warden, Sorc, Necro. Das liegt daran, dass ich mit einem wirklich starken Templar Main geheilt habe, und meine Klasse den Bedürfnissen der Gruppe angepasst habe.

Experience/best scores:
- vMoL: 164k (Sorc offheal) 05/2019
- vHoF: 221k (Sorc offheal, Necro offheal) 10/2019
- vAS: 112k IR (Sorc and Templar frontkiter) 04/2019
- vCR: 129k GH (Warden kiteheal) 04/2019
- vSS: 222k (Warden) 09/2019

Ich habe all derzeit von Heilern verwendeten Sets (mit Ausnahme von Hollowfang Thirst, das ich derzeit Farme - ich habe seit April nicht mit magDDs geraidet und es daher nicht gebraucht).

Wenn ihr auf der Suche nach einem flexiblen Heiler seid, der gerne Neues probiert, fühlt euch frei mich zu kontaktieren. Hier, im Spiel (@Nightingale707) oder auf Discord (Nightingale707#8632).
Der einzige Tag, an dem ich defintiv nicht raiden kann, ist Donnerstag. Bevorzugt würde ich an 3 Tagen pro Woche mit einer Gruppe raiden.
(Sorry wenn manche Begriffe nicht auf Deutsch sind, ich hatte bisher Raidsprache Englisch :smiley: )


Würde mich freuen, von euch zu hören, Gale
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.