Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Set-Teile werden nicht erkannt

Nachtfalter73
Hi, weiß einer, wie das sich wieder ändert? Hatte einmal Schwert und Schild auf der Backbar und den Brandzauberweberstab in der Front. Und er rüstet zwar die Waffen aus, werden aber als 0 angezeigt. Ich habe schon gewechselt, andere Waffen benutzt. Nichts half.
Dann habe ich ein Ticket aufgemacht und Problem geschildert, aber Eso schreibt, ich solle Addons entfernen sowie einige Dateien. Aber trotzdem geht es nicht. Kennt das einer von euch?
Danke für Hilfe
Edited by Nachtfalter73 on 14. Dezember 2019 11:33
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    "als 0 angezeigt" ?

    die Waffen kannst du mit Seelensteinen aufladen, wenn der füllstand auf null ist.

    vielleicht ist das gemeint?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Nachtfalter73
    Nein, es werden nicht alle 5 Teile erkannt. Die Waffen werden eben nicht erkannt. Mit 0 meinte ich das halt so, als hätte ich nix ausgerüstet, aber in der Tat ja dann doch.
    Edited by Nachtfalter73 on 14. Dezember 2019 12:44
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du das Set auf beide Waffenleisten aufgeteilt hast, ist immer nur das Set aktiv und angezeigt, das du auf der aktuell aktiven Waffenleiste hast. Weil du die backbar ja quasi "nicht ausgerüstet" hast in dem Moment. Also 5 von 5 Teilen ausgerüstet, aber 2 davon auf der Backbar und die Frontbar aktiv ergibt nur 3 von 5 Teilen eines Sets zB.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.