Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachengarde-Refugium per Kronen öffnen

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    calafir schrieb: »
    Ja leider hast du Recht. Allerdings ist es ein Unterschied ob ZOS es von sich selber anbietet oder es ein Spieler direkt oder indirekt fordert.

    Es ist keine wirkliche Forderung. Ich bin nur enttäuscht, dass man als PvPler im Vergleich zu PvElern belohnungstechnisch zweitklassig behandelt wird. Und es ist nicht so, dass PvPler kein Geld ins Spiel stecken, schließlich müssen aktuelle Sets und Klassen aus den neuen DLC/Kapiteln geholt werden.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Mein Kommentar bezog sich weniger auf dich sondern eher auf den Thread-Ersteller. Ich sehe das Problem aber weniger bei ZOS. Die wollen Geld verdienen und das ist auch absolut legitim. Das Problem liegt eher an den Spielern heutzutage, die sich immer weniger erspielen wollen sondern im Idealfall alles schon am Anfang haben wollen.
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ein gutes Beispiel sind die Belohnungen in Cyrodiil. Gab es früher so wunderbare Sachen wie den Gladiatorenhelm, das Kostüm dazu und einen Begleiter, wird heutzutage an Belohnungen in Cyro gespart.

    Gestern Abend gab's die noch gegen Embleme des Gladiators.

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    tschackadu schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Ein gutes Beispiel sind die Belohnungen in Cyrodiil. Gab es früher so wunderbare Sachen wie den Gladiatorenhelm, das Kostüm dazu und einen Begleiter, wird heutzutage an Belohnungen in Cyro gespart.

    Gestern Abend gab's die noch gegen Embleme des Gladiators.

    Das sind die älteren Belohnungen. Seitdem gibt es nur einen Stil nebst Waffen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Demnächst: 60k DPS gegen Kronen öffnen? :trollface:;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Demnächst: 90k DPS gegen Kronen öffnen? :trollface:;)

    giphy.gif


    Spass beiseite... auch bei mir stößt es inzwischen an Grenzen (die 12 Quests um die es eigentlich ging gehören nicht dazu) weil man auch ingame immer unzufriedener wird. Seien es zuviele Lags, Eventboxen die so schlecht droppen dass man auf Kronentickets zurückgreifen müsste, oder jahrelanges Arenawaffen-sammeln mit einem Schlag entwertet wird etc etc). Und dann werden aus Walen ganz schnell kleine Sardinchen.
    Und wenn man sich fragt warum sowas gemacht wird, ist die auch bei mir die momentan einzigst logische Erklärung die mir einfällt unkontrollierte Gier. Jemand der das Spiel nicht wirklich kennt verucht es zu melken.Sonst würde man in der jetzigen Situation mit den Lags und Desyncs nicht so einen Schmarrn machen, wo sicherlich etlliche Spieler unzufrieden sind, und entweder ingame z.b. bei den Waffen zurückrudern, oder mal kurz einen Stopp im Kronenshopgrenz-testen einlegen wie z.b. bei den Allianztoken. Aber beides wird gnadenlos durchgezogen...?!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Demnächst: 90k DPS gegen Kronen öffnen? :trollface:;)



    Spass beiseite... auch bei mir stößt es inzwischen an Grenzen (die 12 Quests um die es eigentlich ging gehören nicht dazu) weil man auch ingame immer unzufriedener wird. Seien es zuviele Lags, Eventboxen die so schlecht droppen dass man auf Kronentickets zurückgreifen müsste, oder jahrelanges Arenawaffen-sammeln mit einem Schlag entwertet wird etc etc). Und dann werden aus Walen ganz schnell kleine Sardinchen.
    Und wenn man sich fragt warum sowas gemacht wird, ist die auch bei mir die momentan einzigst logische Erklärung die mir einfällt unkontrollierte Gier. Jemand der das Spiel nicht wirklich kennt verucht es zu melken.Sonst würde man in der jetzigen Situation mit den Lags und Desyncs nicht so einen Schmarrn machen, wo sicherlich etlliche Spieler unzufrieden sind, und entweder ingame z.b. bei den Waffen zurückrudern, oder mal kurz einen Stopp im Kronenshopgrenz-testen einlegen wie z.b. bei den Allianztoken. Aber beides wird gnadenlos durchgezogen...?!

    @tim99 Du solltest nicht "man" schreiben und alles verallgemeinern. Ein "ich" wäre aussagekräftiger.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    tim99 schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Demnächst: 90k DPS gegen Kronen öffnen? :trollface:;)



    Spass beiseite... auch bei mir stößt es inzwischen an Grenzen (die 12 Quests um die es eigentlich ging gehören nicht dazu) weil man auch ingame immer unzufriedener wird. Seien es zuviele Lags, Eventboxen die so schlecht droppen dass man auf Kronentickets zurückgreifen müsste, oder jahrelanges Arenawaffen-sammeln mit einem Schlag entwertet wird etc etc). Und dann werden aus Walen ganz schnell kleine Sardinchen.
    Und wenn man sich fragt warum sowas gemacht wird, ist die auch bei mir die momentan einzigst logische Erklärung die mir einfällt unkontrollierte Gier. Jemand der das Spiel nicht wirklich kennt verucht es zu melken.Sonst würde man in der jetzigen Situation mit den Lags und Desyncs nicht so einen Schmarrn machen, wo sicherlich etlliche Spieler unzufrieden sind, und entweder ingame z.b. bei den Waffen zurückrudern, oder mal kurz einen Stopp im Kronenshopgrenz-testen einlegen wie z.b. bei den Allianztoken. Aber beides wird gnadenlos durchgezogen...?!

    @tim99 Du solltest nicht "man" schreiben und alles verallgemeinern. Ein "ich" wäre aussagekräftiger.

    Naja, im Grunde ist das schon ein objektiver Blick auf die aktuelle Situation der Monetarisierung. Klar empfindet das jeder Spielertyp anders, aber viele werden zustimmen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    stock-illustration-16875125-greedy-man-holding-money.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.