Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Norg-Tzel?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Auf meiner Liste der Orte ist auch ein Gebiet namens Norg-Tzel. Es ist eine "leere Karte" mit einer durch ein Seen-Gebiete führenden Straße. Wegschrein Fehlanzeige. Wie kommt man denn dort hin bzw. wo liegt das?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein reines Questgebiet ... mir fallen grad nur 2 ein. Eine davon ist die Bruderschaft Storyline .. die andere weiss ich grad gar nicht

    Norg-Tzel (meaning "Forbidden Place" in the Jel (argonische Sprache)) is a small island off the coast of the region of Murkmire

    Und wenn ich den einen oder anderen Thread hier richtig interpretiere, wurde da auch die Trübmoor Prolog gemacht
    Edited by Ciannaith on 9. Dezember 2019 18:10
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    jop trübmoore quest, kann ich bestätigen. Danach kommst du never mehr da rein
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.