Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gildeninformation defekt, Bekommen keine Bewerbungen mehr angezeigt

Jylly
Jylly
✭✭✭
Wir haben 2 Handelsgilden .

Seit gut 4 Wochen bekommen wir keine Bewerbungen für eine der Gilden angezeigt, bei der anderen funktioniert alles.
Auch ist bei dieser Gilde der Verlauf um bis zu 4h verzögert. Bank, Verkäufe, Entnahmen,Einlagerungen Member Ein- und Austritte.

Wir sind auch noch in anderen Gilden Mitglied, auch da funktioniert alles einwandfrei.

Wir sind nicht am selben Ort wohnhaft, haben daher auch nicht den selben Anschluss.
Wir haben auch schon alle Addons abgeschalten und sonst noch alles kontrolliert, unverändert.
Alle Einstellungen sind unverändert und identisch mit denen der anderen, funktionierenden, Gilde.

Wir haben die Wartungen abgewartet , das da evtl. alles wieder normalisiert, aber es ist weiterhin das gleiche.
Sehr mühsam, da sich Member bei uns bewerben und keiner von uns reagiert, das ist nicht wirklich förderlich.

Wir haben auch schon einmal den Support angeschrieben und bekamen die Standardantwort.

Bitte @ZOS_KaiSchober kannst Du da mal nachfragen, wie gesagt bei der anderen Gilde funktioniert das reibungslos.
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Die Gildensuche scheint defekt zu sein. Wir sehen auch keine Bewerbungen mehr, aber wenn ich über die Gildensuche mir andere Gilden anzeigen lassen möchte, sehe ich nur

    Ergebnisse werden aktualisert...

    Und es kommt NIX
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • ZOS_KaiSchober
    Ein Fix für die Gildensuche kommt mit dem heutigen Patch.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Top!
    1000 + 1 Dank, Kai :)
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Danke Kai
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    *
    Edited by Big-Ben on 9. Dezember 2019 11:25

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lasst mich raten, die Gilde mit dem 4h-Delay war die Handelsgilde? Weil mir bei der die letzten Tage auch alles zeitverzögert ankam, Verkäufe, Abbrüche von Verkäufen etc.
    Na, aber wenn das jetzt nach dem Patch iO ist, dann ist ja alles Gut (kanns noch nicht testen).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich mich nicht irre sind es beides Handelsgilden ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Lasst mich raten, die Gilde mit dem 4h-Delay war die Handelsgilde? Weil mir bei der die letzten Tage auch alles zeitverzögert ankam, Verkäufe, Abbrüche von Verkäufen etc.
    Na, aber wenn das jetzt nach dem Patch iO ist, dann ist ja alles Gut (kanns noch nicht testen).

    Die Handelsgilde wird normal, ohne nenneswerte Zeitverzögerung, angezeigt.

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Wir haben das heute wieder beobachtet. Es dauerte 2.5 h bis aktualisiert wurde.

    Wir bekommen auch keine Benachrichtigung einer Gildenbewerbung, es stand eine drin aber wir sahen sie nur weil wir immer wieder ins Menü klicken. Früher kam eine Mitteilung als Benachrichtigung. Weis ja nun nicht ob evtl. abgeschafft worden ist.
    Auf jeden Fall ist es so sehr erschwert die Gilde zu bewirtschaften .
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Wenn ich mich nicht irre sind es beides Handelsgilden ;)

    ...Aber nur eine davon heißt "Die Handelsgilde" :p;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KaiSchober
    Danke, ich gebe es nochmal weiter.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Rückmeldung von mir. Betrifft nur Skywatch Club, bei der Handelsgilde ist nur eine leichte Verzögerung von max. 10 min, das ist weniger tragisch.

    Jetzt ist die Verzögerung 3 Tage. Das betrifft die Gilden Mitglieder Anzeige. Da ich noch gestern diverse Beförderungen getätigt habe und auch Mitglieder hinzugekommen sind weis ich da da wirklich was im argen liegt.

    Die Anzeige der Gilden Bank hat sich jetzt auf eine Verzögerung von 3h eingepegelt.
    Die Verkaufsanzeige schwankt zwischen 1-2h.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.