Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bandits UI - Vulnerability CD Anzeige - Wie/wo abschalten/ausblenden

Sakibure
Sakibure
✭✭✭
Hallo,

screenshot_20191206_16zj38.jpg


ich nutze seit einiger Zeit das AddOn Bandits User Interface. Seit ein paar Tagen wird bei Gruppenmitgliedschaft ein "Vulnerability CD" angezeigt. Allerdings nur auf einem Account, den ich nutze. Ich bin sowohl die Settings durchgegangen (Direktvergleich) als auch auf der AddOn Seite (ESOUi) nach einer Lösung gesucht.

Zuletzt habe ich die Einstellungen in der AddOn-Savedatei kopiert. Nichts ändert sich.

Da dieses "Problem" nur in der Gruppe auftaucht und die Anzewige dieser über BanditsUi läuft bin ich im Moment geneigt diesem AddOn die """Schuld""" zu zuschieben. Der Vollständigkeit halber liste ich meine anderen verwendeten AddOns auf. Möglicherweise versteckt sich ja da der Verursacher... (Wobei angemerkt sei - dass meiner Meinung nach - jeweils alle Einstellungen für die jeweiligen Accounts/Chars identisch sind)

Action Duration Reminder
Advanced Filters
Assist Rapid Riding
Awesome Guild Store
Bandits Gear Manager
Custom Compass Pins
LoreBooks
Crafting Stations
CraftStore
Destinations
ESO Master Recipe List
Fish Fillet
Fisherman
HarvestMap
SkyShards
Improved Locations
Light Attack Helper
Potion Maker
Ravalox' QuestTracker
Rare Fish Tracker (Ist nur für den Mainchar aktiviert - Das o. a. Verhalten tritt aber bei allen Char des Accs auf...)
Votans Achievement Overview
Votans Keybinder
Votans Advanced Settings
Votans MiniMap (Die von Bandit UI ist ausgeschaltet)
Votans MiniMap Pin Sizes
Votans Rune Tooltips
WritWorthy

Möglicherweise ist einer der Communitymitglieder in der Lage einen Tipp zu geben. Möchte im Moment noch die Tortur der Aktivierung/Deaktivierung mir ersparen... ;)<3o:)
Edited by Sakibure on 6. Dezember 2019 13:43
<3 Liebe Grüße,
Sakibure
  • cm_vogt
    cm_vogt
    ✭✭
    Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte das unter "Einstellungen", "Bandits UI", "Kampfstatistiken" die Einstellung "Teilen von DPS-Werten" sein?

  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    @cm_vogt :smile: Danke, werde ich mir heute nach der Arbeit mal anschauen.
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.