Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[gelöst] Hat meine Argonierin das 3. Auge?

Ciannaith
Ciannaith
✭✭✭✭✭
ich sehe mit meiner Argonierin blaue Auren um die Spieler. Das habe ich nur bei diesem Char. Beweis für die Existenz von Auren bei Lebenwesen oder esoterischer Schnick Schnack und es ist was anderes? Wer hat eine Idee?

Screenshot-20191203-113534.jpg
Edited by Ciannaith on 3. Dezember 2019 12:52
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Gestern war’s bei mir noch weiß
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gestern war’s bei mir noch weiß

    *Aluhut aufsetz*
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Da gibt es in den einstellungen eine Möglichkeit, das man alle Spieler mit einer Aura^^ sehen kann, wenn man mit der maus darüber geht. Das Teil einfach ausschalten. wo es genau ist, weis ich jetzt leider auch nicht, aber es ist da, wo man einstellen kann was man hervorheben will, also lebensleiste über dem Kopf usw.
    Vielleicht bist da Du unbeabsichtigt drauf gekommen
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wenn deine Argonierin Hüterin ist und einen bestimmten Skill ausgerüstet hat (welchen, weiss ich gerade nicht), dann sieht sie diese Aura um freundliche Mitspieler. Einfach ein Hinweis darauf, dass sie diesen Skill bei der Person anwenden könnte.

    Ich denke, dass ist die Heilung, wo man zum Spieler portet.
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    wenn deine Argonierin Hüterin ist und einen bestimmten Skill ausgerüstet hat (welchen, weiss ich gerade nicht), dann sieht sie diese Aura um freundliche Mitspieler. Einfach ein Hinweis darauf, dass sie diesen Skill bei der Person anwenden könnte.

    Ich denke, dass ist die Heilung, wo man zum Spieler portet.

    Nicht ganz .. oder vllt auch der. Aber bei mir ist es Griff der Natur. Danke für den Hinweis :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.