Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kronen nicht gutgeschrieben

Rannvara
Rannvara
✭✭✭✭✭
Am 13.9. habe ich eine 90 Tage Mitgliedschaft abgeschlossen und bislang nicht 1 Krone gutgeschrieben bekommen...
Geht es jemand ähnlich?
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Die Kronen werden vollständig für den gesammten Zeitraum unmittelbar mit der Verlängerung gutgeschrieben.
    Wenn du sie nicht erhalten hast, Supportmeldung machen.
    Meine Kronen sind bisher immer sofort gutgeschrieben worden.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Kann es sein dass noch alte Zeit läuft im Moment? Vielleicht kommen sie erst mit Anbruch der neu bezahlten Zeit.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Nee, Kronen werden automatisch dazu addiert.
    Wirste wohl den Support kontaktieren müssen. :o
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Kann es sein dass noch alte Zeit läuft im Moment? Vielleicht kommen sie erst mit Anbruch der neu bezahlten Zeit.

    Die Kronen kommen, wenn die neue Zeit läuft, auch der Betrag, falls mit Paypal / Kreditkarte, wird erst dann abgebucht.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.