Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Hallöle Eso Freunde.

Nirrti01
Nirrti01
Soul Shriven
Ich hätte eine frage.Es gibt im Eso ein schnell button.Meine frege ist.Wie schaut er aus und wo finde ich es.Unter Andenken?. Vielen Dank Susanna.

Beste Antworten

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schnell Button?
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das ist der naruto run^^
    wenn die arme leuchten, haben diese einen speedbuff aktiv. ist der erste skill im allianzkrieg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Nirrti01 schrieb: »
    ... Trotzdem sind manche Spieler schneller als ich.

    Nicht nur der Skill macht dich schneller. Manche Spieler benutzen auch Sets wie Feiglingstracht, Ausbrecher und flinken Schmuck, um schneller zu laufen. Wenn du im CP-Baum bei "Liebende" 120 CP-Punkte einsetzt, bist du beim Sprinten 2 % schneller.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Arme wegspreizen und gelbe Streifen ist ganz klar Manöver ;)
    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Meinst du die Schnellauswahl, welche man mit Q aufruft?
  • Nirrti01
    Nirrti01
    Soul Shriven
    Ich sehe im Spiel, das manche Spieler die Hände seitlich aus Strecken und es wird gelb. Da laufen die so schnell. Das ist echt schnell. Beim reiten habe ich schon Stufe 60 erreicht. Trotzdem sind manche Spieler schneller als ich.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt auch noch was aus dem Hüterbaum, Raschheit des Falken, damit ist man auch ein wenig flinker unterwegs.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Nirrti01
    Nirrti01
    Soul Shriven
    Guten Abend.Möchte mich bei Allen Bedanken die mir weiter Geholfen haben.Vielen Dank und viel Spaß beim Zocken.Lg.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gesagt es ist die Psyjik-Fähigkeit Gegen die Zeit (Morph von Beschleunigen). 😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.