Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Master Merchant Eingabebefehle

Leberti
Leberti
Hallo Zusammen,

da bin ich noch einmal mit wahrscheinlich einer etwas dumme Frage die ich schon im Beitrag UL Fehler angeschnitten habe.

Ich möchte gerne bei Master Merchant die Eingestellten Verkäufe sortieren da nicht alles verkauft wird.
Ich habe bereits bei Teso im Chat gefragt wie man dieses macht und es wurde mir geantwortet dass die nicht verkauften Teile nach 30 Tagen wieder zurück kommen.

Nur ist es nicht möglich diese früher zu heraus zu nehmen?? Und wo finde ich für Master Merchant eine Liste der Eingabebefehle??

Ich habe bereits alles im Netz durgestöbert und nichts gefunden. Alles ist nicht ganz richtig sonst hätte ich es gefunden. :):)

Hat jemand einen Link für mich oder wo und wie ich es machen kann.

Danke im Voraus,

Liebe Grüße Werner
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Bank --> Gildenladen --> Auflistung. dort stehen alle deine noch nicht verkaufte Waren + dann kannst du diese auch zurückholen.
    Edited by Vamp_Langinus on 28. November 2019 11:59
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Verkauf abbrechen geht auch ohne MM :)
  • BansheeVT
    BansheeVT
    ✭✭✭
    Die wichtigsten ingame Chatbefehle kannst du einfach mit /mm help aufrufen
    Der Rest geht über die UI :) einfach mal auf YouTube stöbern, da gibt es etliche Videos zu
    @BansheeVT - GM of 'Valinor Traders'.

    Valinor Trading Union:
    Valinor Traders: Vivec, 500k sales, <500k sales = 25k fee, <250k sales = kick
    Valinor Overflow: Vivec back row, 150k min sales OR 15k donation
    Valinor Merchants: Elden Root, 50k sales OR 10k donation
    Valinor Vendors: Wayrest, 25k sales OR 8k donation
    Stendarr's Merchantry: Alinor, 10k sales OR 5k donation
  • Leberti
    Leberti
    Danke super von euch !!!!! Danke

    Mit den Kürzel ' MM ' und ' Ul ` komme ich nicht zurecht. In meinem User Namen: Werner1952 ist auch mein Baujahr enthalten. Ich glaube das ich dafür etwas zu alt bin.

    Liebe Grüße Werner
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Leberti schrieb: »
    Danke super von euch !!!!! Danke

    Mit den Kürzel ' MM ' und ' Ul ` komme ich nicht zurecht. In meinem User Namen: Werner1952 ist auch mein Baujahr enthalten. Ich glaube das ich dafür etwas zu alt bin.

    Liebe Grüße Werner

    MM = Addon MasterMerchant

    UI = User Interface. Also dat Dingen auf der Welttoberfläche wo man alles sieht und auch einstellen kann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.