Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

UL Fehler

Leberti
Leberti
Hallo zusammen,

ich habe mir den AddOn Master Merchant 2.20 by Philgo installiert und es klappte, nachdem ich alle fehlenden Downloads gemacht hatte ohne Fehlermeldung.
Seit einigen Tagen kommt:

UL-Fehler
User:/AddOns/LibLazyCrafting-2.97/LibLazyCrafting.Lua:1676:attempt to index a nil value
Und
User:/AddOns/LibLazyCrafting-2.97/LibLazyCrafting.Lua:1676: in function `initializeSetInfo‘

Kann mir jemand schreiben was ich jetzt machen soll, kann?

Dann hätte ich noch eine Frage.
Wie kann ich sehen was ich noch im Verkauf im Gildenladen stehen habe um dies wieder heraus zu nehmen wenn ich das nicht verkauft bekomme. Über Master Merchant.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus

Liebe Grüße Werner
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Leberti schrieb: »
    Hallo zusammen,

ich habe mir den AddOn Master Merchant 2.20 by Philgo installiert und es klappte, nachdem ich alle fehlenden Downloads gemacht hatte ohne Fehlermeldung.
    Seit einigen Tagen kommt:

UL-Fehler
    User:/AddOns/LibLazyCrafting-2.97/LibLazyCrafting.Lua:1676:attempt to index a nil value
    Und
    User:/AddOns/LibLazyCrafting-2.97/LibLazyCrafting.Lua:1676: in function `initializeSetInfo‘

Kann mir jemand schreiben was ich jetzt machen soll, kann?

Dann hätte ich noch eine Frage.
    Wie kann ich sehen was ich noch im Verkauf im Gildenladen stehen habe um dies wieder heraus zu nehmen wenn ich das nicht verkauft bekomme. Über Master Merchant.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus

Liebe Grüße Werner

Versuch es mal mit ATT ( Arkadius Tradings Tools ). ;)
    Edited by Big-Ben on 26. November 2019 18:28

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    LibLazyCrafting - lies mal auf der site die comments dazu.

MM - im der Bank bei dem Gildenladen.
  • Leberti
    Leberti
    Hallo Big-Ben
    Hallo Vamp_Langinus

Danke für eure Antwort.

Ich habe den Fehler gefunden und möchte, falls jemand den Gleichen Fehler macht wie ich, die Lösung hier schreiben.

Es gibt die Datei: LibLazyCrafting-2.97 die hatte ich drauf

Und dann gibt es aber noch LibLazyCrafting-2.98 die mußte noch zusätzlich zum AddOn installiert werden. Das war es.

Danke noch mal

Liebe Grüße Werner

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Daumen hoch für die Rückmeldung / Auflösung durch den TE. Kommt viel zu selten vor. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.