Hallo, ich versuche es mal kurz und knapp zusammenzufassen. Ich spiele einen Drachenritter und bin nun lvl CP300. Auch spiele ich liebend gerne einen Tank und Queste mich durch Tamriel. Nun mein Problem ist, dass man ja als Tank kaum Schaden macht und sich deshalb alles ewig zieht. Ich will nicht zu einem DD wechseln, da ich so gerne mit Schwert und Schild spiele und auch bisschen was einstecken können will. Das Endgame ist mir erstmal egal und es geht nur ums solo spielen, aber hättet ihr vielleicht ein par Sets für mich die mir helfen könnten? So in richtung Feuer Tank? Oder Tipps wie ich als dd trotzdem viel einstecken könnte? Ich muss auch nicht den krassesten Schaden machen, nur soviel dass man gut voran kommt. Überleben ist mir wichtiger, damit ich nicht immer auf andere Spieler warten muss, wenn ich mal einen Weltboss machen möchte. Aktuell kann ich diese zwar auch machen, aber dauert hald dann 10-15 Minuten
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Und bitte, wenn euch das unsinnig vorkommt bitte behaltet das für euch! Nochmal, es geht nur darum dass ich mit viel Spaß beim spielen durch die Story komme
Vielen Dank!