Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Drachengarde Vorratstruhe

sudaki_eso
sudaki_eso
✭✭✭✭✭
Bug oder gewollt: Ich kann die besagte Truhe immer nur mit einem Char öffnen, danach wird sie mir zwar bei meinen Toons auch angezeigt aber ich kann, trotz 30+ Drachengardenquests, nicht mit der Truhe interagieren. Scheint so als wäre die Truhe Accountweit nur einmal am Tag verfügbar...Ist das so gewollt?
PS4 EU - StamDK
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Was für ne truhe?
    Mach die quests jeden Tag mit 2 Chars, hab noch nie irgend eine Truhe gesehen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Was für ne truhe?
    Mach die quests jeden Tag mit 2 Chars, hab noch nie irgend eine Truhe gesehen.

    Im Refugium, unterer Questgeber (Dilan irgendwas?) Vor dem Thresen steht ne Kiste
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Was für ne truhe?
    Mach die quests jeden Tag mit 2 Chars, hab noch nie irgend eine Truhe gesehen.

    wenn du 30 Drachengardenquests gemacht hat erscheint sie unten am Tresen wie oben schon geschrieben, findest etwas Ausrüstung und Alchemiezutaten da drin.
    PS4 EU - StamDK
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Was für ne truhe?
    Mach die quests jeden Tag mit 2 Chars, hab noch nie irgend eine Truhe gesehen.

    wenn du 30 Drachengardenquests gemacht hat erscheint sie unten am Tresen wie oben schon geschrieben, findest etwas Ausrüstung und Alchemiezutaten da drin.

    XD mir ist die Truhe bisher gar nicht aufgefallen
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Was für ne truhe?
    Mach die quests jeden Tag mit 2 Chars, hab noch nie irgend eine Truhe gesehen.

    wenn du 30 Drachengardenquests gemacht hat erscheint sie unten am Tresen wie oben schon geschrieben, findest etwas Ausrüstung und Alchemiezutaten da drin.

    steht schon vor 30 da. würde sagen ab 20...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    sudaki_eso schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Was für ne truhe?
    Mach die quests jeden Tag mit 2 Chars, hab noch nie irgend eine Truhe gesehen.

    wenn du 30 Drachengardenquests gemacht hat erscheint sie unten am Tresen wie oben schon geschrieben, findest etwas Ausrüstung und Alchemiezutaten da drin.

    steht schon vor 30 da. würde sagen ab 20...
    Nö, die kommt hoffentlich mit 30, weil bei 29/30 hab ich noch keine.. Soon..:)
    GDBY
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich war gestern bei 22-24 und bei mir steht sie und kann geöffnet werden (auch wenn der Winkel doof ist)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Man kann sie aber nur einmal täglich mit einem Char öffnen oder?
    Mir ist so, als stellt die sich zur gleichen Zeit mit den Dailys um. Also morgens um 7
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Aus dem englischen Forum:

    4 quests completed - Chef added, extra nonfunctional NPCs
    12 quests completed - Door unlocked to the Armory (Ancient Dragonguard set craftable)
    20 quests completed - Achievement Furnisher unlocked (upstairs near the Dragon Hunt daily quest giver), The Good Bits quest becomes available (unlocks new alchemy reagent, Dragon Rheum)
    30 quests completed - Daily Dragonguard Supply Chest (in front of Dirge's counter near the wayshrine)

    Also wenn es bei euch auch so ist scheint es wohl so gewollt zu sein, schade eigentlich, nicht das viel ausmacht oder ein gamebreaker wäre allerdings hat ja jeder char seine "eigene" Story und mitgeholfen die Drachengarde wieder aufzubauen, dachte dann bekommt auch jeder seine Vorratstruhe. Naja, alles nicht soooo wild.
    PS4 EU - StamDK
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Quest NPCs muss auch jeder Charakter selber freischalten und kriegt eine eigene Quest, da wäre das gleiche Vorgehen bei der Kiste nur angemessen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.