Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage bzgl Xboxspielern

Avo68
Avo68
Hallo,

ich hoffe das hier ist der richtige Bereich dafür und zwar folgendes ich habe mir gestern ESO für die Konsole gekauft da mein PC nicht mehr fähig ist problemlos Eso laufen zu lassen nach einer ewig langen Pause und nun versuche ich seit gestern eine Gruppe für die Dolmen in der Alikir Wüste zu finden erfolgslos daher wollte ich mal die Xboxler fragen werden die Dolmen überhaupt noch gefarmt für EXP oder gibts mittlerweile eine andere Alternative oder sind die Server der Xbox Version einfach leer`? Weil ich erinner mich auf dem PC hat es kaum 2 min gedauert bis ich damals immer eine Gruppe hatte und hier auf der Xbox seit stunden nichts.
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    glaube das mit den alikir dolmen ist ne Eigenart auf dem pc eu server ... auf dem amerikanischen Server suchste da nämlich auch vergeblich nach ner Gruppe
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    geht das nicht auch ohne Gruppe, also solo? Vom timing her solltest du auch so deine Runden drehen können. Und ist ein Dolmen erstmal aktiv, zieht es ja sowieso Spieler aus der Umgebung an.
    PC/EU
  • sergente285
    sergente285
    ✭✭
    Das letzte mal war bei mir von einem Jahr dass ich den Dolmenrun nutzte. Ich dachte immer das einzige was in Eso rund lauft ist der Alikir Dolmenrun. Bin jetzt gerade ein Char am hochziehen und der wäre eigentlich demnächst startklar für den run. Mal schauen was passiert.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bobbel schrieb: »
    glaube das mit den alikir dolmen ist ne Eigenart auf dem pc eu server ... auf dem amerikanischen Server suchste da nämlich auch vergeblich nach ner Gruppe

    Nein, das ist auf Xbox EU genauso der Farmspot schlechthin.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Auf dem PC NA Server wird auch fast rund um die Uhr in der Wüste Dolmen gefarmt.
    Die Gruppeneinladung erfolgt dort üblicherweise mit X,Y und Z anstatt +dolmen auf EU.
    Beachte 7 Stunden Zeitverschiebung.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bobbel schrieb: »
    glaube das mit den alikir dolmen ist ne Eigenart auf dem pc eu server ... auf dem amerikanischen Server suchste da nämlich auch vergeblich nach ner Gruppe

    Das übliche "Hörensagen", denn in Wirklichkeit werden volle Gruppen gemeldet und ebenso leere bzw. wie viele Slots frei sind...also um 200% besser als auf EU, mindestens.

    ups, sorry PC NA 😊
    Edited by dinosaurier520 on 23. November 2019 19:26
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass da häufig ein lfg im Chatfenster zu lesen ist (xbox).
    Was ist denn dort besonders in der Wüste was die anderen Maps nicht haben?
    Edited by EdgarFr0g on 24. November 2019 09:51

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass da häufig ein lfg im Chatfenster zu lesen ist (xbox).
    Was ist denn dort besonders in der Wüste was die anderen Maps nicht haben?

    Die Wegschreine liegen nah an den Dolmen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zum solo leveln würde aber ich immer die Zombie-Runde in Kalthafen empfehlen. Einfacher geht's echt nicht!

    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Zum solo leveln würde aber ich immer die Zombie-Runde in Kalthafen empfehlen. Einfacher geht's echt nicht!

    Das ist wohl eher ansichtsache^^. Ich mag den Zombie-Spot in Grünschatten zum leveln lieber.
    Wieso die Dolmen hingegn so Populär sind verstehe ich überhaupt nicht. Man bekommt weniger XP als bei den Zombie-Spots.
    Ich habe nur einmal bei dem Dolmenrun mitgemacht um mein Schmuckhandwerk zu leveln. Ich habe es gerade mal 1h-2h ausgehalten....
    NIE WIEDER!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, Grünschatten war ich nie, aber vetraue dir dahingehend.
    Ich hab damals halt gemerkt, dass man in Kalthafen quasi direkt mit Level 3 loslegen kann und mich dann nicht mehr weiter drum gekümmert.
    PS5|EU
  • Avo68
    Avo68
    Ich hätte da noch eine Fage das ich net extra einen neuen Thread aufmachen muss nutz ich das hier, wie läuft das auf den Konsolen mit den random Raids auf dem PC wurd permanent im Chat in Belkarth gepostet und gesucht ist das hier auf der Xbox genauso oder läuft das anders ab?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.