Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Khunzar'ris Grab

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen Leute,

dachte mir mal, ich stell das Grabmal auf, weil es den gleichen witzigen Effekt hat wie der Schädel aus der Psijik Quest. Leider ohne Untertitel, denn wenn der Sarkophag aufgeht, versteh ich die ersten Worte des alten Khajiit Helden nicht, was schade is, denn er hat auch meist so spannende Geschichten auf Lager, wie "der Skooma-Kater", den er wohl bei einem Saufgelage erzähle will :D

Wann kommen denn die Untertitel vom alten Khunzar'ri? Bei der singenden Tafel habt ihr das auch hinbekommen, die zu deaktivieren, wenn man es möchte.

Aber lasst euch Zeit, ZOS, klärt erst die anderen Probleme auf, die ich so lese. Unfaire Spieler und (Gender) Gleichberechtigung. Das Grab hat Zeit, auch wenn ich der alten Katze Tagelang zuhören könnte^^

Grüße

Ratte :)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann erst heut Abend ins Spiel, nochmal lauschen, aber ist die Begrüßung beim Sarg aufgehen nicht in Ta'agra?
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also er nennt sich zumindest Zari. Das is ja sein Spitzname :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das Dingen redet? Vllt ein ähnliches Problem wie bei der Wand bei mir. die höre ich auch so gut wie gar nicht :disappointed:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.