Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gruppensuche BG funktioniert noch nicht - BG wird nicht mit Spielern auifgefüllt

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Morgen Gemeinde,
ich hatte nun mehrere Male hintereinander das Problem, dass nach Einladung und Eintritt ins BG zwar meine Gruppe voll war, aber das Schlachtfeld nicht aufgefüllt wird. Ja, ich war geduldig, wartete jedes Mal ewig, aber es bleibt auf "Auf Mitspieler warten" und der Count Down demzufolge auf 0:00.

Ist das ein bekannter Fehler, bzw. gründet das auf dem von @ZOS_KaiSchober gegebenen Hinweis, dass die Gruppensuche für Schlachtfelder immer noch fehlerhaft sind?

Aktuell stehen wir wieder seit 15 Minuten im BG und warten. Nichts passiert, obgleich ein Mitspieler die Gruppe bereits verlassen hat und ein neuer vom System eingeladen und eingefügt wurde.

EDIT:
Ok, ich möchte den Sonntag Vormittag ja Spaß beim Spielen und nicht beim Warten haben. Verließ die Gruppe...Strafzeit 20 Minuten.
@ZOS_KaiSchober bitte löst es so, dass Strafzeiten ausschließlich dann entstehen, wenn man die Gruppe im BG während eines laufenden Spiels verlässt.
Edited by TorvenTool on 17. November 2019 09:29
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich weiss nicht in wievielen Threads das nun stand ...
    TorvenTool schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    DRINGEND....bitte untersucht das nochmal. Man kann keinem BG beitreten. Es dauert rund 3-5 Minuten bis die Einladung kommt. Nimmt man diese an, sitzt man rund 5-7 Minuten im Ladebildschirm, worauf man wieder an die ursprünglichen Stelle in der Spielwelt zurück gesetzt wird.

    Die Gruppensuche für BGs ist weiterhin fehlerhaft. Wie wir letzte Woche nach der Reaktivierung der automatischen Gruppensuche geschrieben hatten, wird daran noch gearbeitet.
  • ShikeiLIVE
    Das ganze Spiel ist fehlerhaft xD
  • ZOS_Michael
    Hallo zusammen! Wie vom Threadersteller gewünscht, wurde dieser Thread nun geschlossen.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.