Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Waffe + Schild unsichtbar in BG

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi alle....
hat noch jemand das Problem, dass Waffe + Schild im BG unischtbar sind. Erst ein /reloadui führt dazu, dass sie angezeigt werden.
Gibt es evtl. einen Bug mit Monturen im BG, denn beide teile sind Montureinblendungen?

EDIT:
Nun bemerke ich, dass nach Rückkehr aus dem BG in der offenen Welt Waffe + Schild wieder unsichtbar sind.
Auch hier, /reloadui macht sie wieder sichtbar.
EDIT II:
Gerade stelle ich fest, dass Waffe + Schild nach jedem Gebietswechsel unsichtbar sind und ich erst /reloadui machen muss, damit sie angezeigt werden.
EDIT III:
Spiel repariert - Fehler besteht immer noch nach jedem Gebietswechsel. Trete ich in ein Verlies ein, offen, solo oder sonstwo, Waffe + Schild sind weg.

Was geht?

Edited by TorvenTool on 17. November 2019 10:11
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Das ist ein Bug der schon eine Weile im Spiel vorhanden ist. Auch bei Bögen bzw Stäben passiert das bei manchen Spielern.

    Tatsächlich sind die Waffen aber nicht Unsichtbar sondern befinden sich unter deinem Char auf dem Boden 🤷🏼‍♂️
    Abhilfe als „Bugfix“, warum auch immer da eine Verbindung besteht, bekommst du so:

    Escape-Einstellungen-Oberfläche(oder Spielwelt)-> Helme von Verwandlungen verbergen: EIN.

    Hilft auch wenn der Char auf einer Actionbar den Kopf komisch nach Links dreht!

    Hoffe es hilft auch in deinem Fall.
    Edited by Keewo on 17. November 2019 13:57
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Keewo schrieb: »
    Das ist ein Bug der schon eine Weile im Spiel vorhanden ist. Auch bei Bögen bzw Stäben passiert das bei manchen Spielern.

    Tatsächlich sind die Waffen aber nicht Unsichtbar sondern befinden sich unter deinem Char auf dem Boden 🤷🏼‍♂️
    Abhilfe als „Bugfix“, warum auch immer da eine Verbindung besteht, bekommst du so:

    Escape-Einstellungen-Oberfläche(oder Spielwelt)-> Helme von Verwandlungen verbergen: EIN.

    Hilft auch wenn der Char auf einer Actionbar den Kopf komisch nach Links dreht!

    Hoffe es hilft auch in deinem Fall.

    Danke Dir, das scheint das Problem zumindest zu umgehen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.