ja, über externe Anbieter. Vorher konnte man aber auch direkt über die Forenfunktion uploaden.
Liebe Nutzer und Besucher von Abload,
wir haben leider traurige Nachrichten zu verkünden: Abload.de und alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen gehen zum Ablauf des 30.06.2024 offline. Weitere Informationen findet ihr bei Bedarf auf der Startseite von abload.de.
Ah ja!..thx für den reminder. Dann geh ich auch mal fix die letzte Currywurst spenden und sichern.Protector1981 schrieb: »ich nutze imgur. Geht auch ganz gut. Vorher war ich auch LANGE bei Abload. Mich mittlerweile durch das Script von abload auch alle hochgeladenen Bilder runtergeladen und gesichert
Freilauftomate schrieb: »Foren > Deutsch > Wohnen ... dann eine neue Diskussion aufmachen und komischerweise kann man hier nicht nur eine Bild-URL eingeben sondern hat auch die Option direkt Bilder einzufügen die sich auf der Festplatte (oder sonstwo?) befinden. Datei also einfügen, den dadurch erzeugten Link im Textfeld kopieren, in der eigentlichen Diskussion den Link einfügen und fertig. Easy. Warum einfach wenns kompliziert auch geht...