Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verständnisfragen

LordXX
LordXX
Guten Morgen, bin Neuling in Teso und muss jetzt mal für mein Verständnis nachfragen. Ich habe die Version wo morrorwind und summersent mit dabei sind. Das heißt ich kann auch nach summersent und morrorwind reisen. Aber würde mich denn "meine Story (bin im Dolchsturzbündnis auf Stros M'Kai gestartet) überhaupt nach Morrorwind und Summersent bringen ?
Oder soll ich das WÄHREND oder NACH meiner Story auf eigene Faust erkunden ? Wie passen die DLCs in "meine" Story rein ?
Und kann /soll ich das alles mit meinem jetzigen Char machen ?
Danke :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mach erst einmal deine Hauptquest und bleibe in den alten Gebieten. Da hast du, jenachdem wieviel du spielst, für Monate zu tun. Danach kannst du nach Morrowiwnd / Orsinium und Summerset gehen. Dort sind separate Quests zu erfüllen. Hier eine kleine Hilfe bzgl. der alten Gebiete und der dort verfügbaren Quests:

    https://imgur.com/a/5gtct

    Wenn du das alles erledigt hast, weißt du viel mehr über ESO als jetzt. Ansonsten kann ich nur empfehlen, mal aufmerksam im Forum zu stöbern.

    Edited by Thorvarg on 15. November 2019 09:05
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Sehr schöne Seite für Neueinsteiger @Thorvarg
  • LordXX
    LordXX
    @Thorvarg , ja Danke für die Seite :) Wobei da jetzt aber nicht die Quests drauf sind, sondern die "nur" die zu entdeckenden Orte , oder ? Und ja, das Forum werde ich auf jeden Fall durchgehen. Und mit "Mach erst einmal deine Hauptquest und bleibe in den alten Gebieten", meinst aber auch schon die Gebietsquestst und die Nebenquests in den Gebieten ?
    Bei der eigentlichen Hauptquest/Hauptgeschichte bin ich glaube ich noch gar net so weit gekommen.