Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kampagne in Cyrodiil nach Ablauf wechseln nicht kostenlos möglich. Wie sinnlos...

Jaensn
Jaensn
✭✭✭
Hallo,

gibt es eine kostenlose Möglichkeit, die Kampagne zu wechseln, z.B. zum Ende einer Kampagne, oder werden in jedem Fall 100.000 Gold bzw. Allianzpunkte fällig?
Edited by Jaensn on 16. November 2019 15:27
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    am ende der kampagnenzeit kannst gratis wechseln
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Dankeschön. Ist das dann am letzen Tag der Fall? Im Moment geht es noch nicht, aber es sind ja auch noch drei Tage. Bin gespannt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist ein bisschen verbuggt. Ich habe auf allen Kampagnen Chars und wechsle auch jeden Monat mit einem Teil der Chars gern mal. Putzigerweise ist der Wechsel mit ca. 3/4 der Chars kostenlos (wie es sein sollte nach Ende der Kampagne), mit ca. 1/4 muss ich aber immer bezahlen (was aber nicht so tragisch ist wenn man mit AP bezahlt, die paar Tausend AP hat man ja an einem Abend wieder drin).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    100k pro Char sind kein Pappestil vor dem Hintergrund, dass Artefaktwaffen fürs Housing 2m kosten. Die Kampagnen laufen in weniger als einer Stunde aus und Wechseln kostet noch. Mal schauen, wie es im Anschluss ist.
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    So, Kampagne vorbei. Zahlreiche Chars ausprobiert. Wechsel geht nicht kostenlos. Möchte man mit einer Gilde wechseln, sind das zahllose Millionen Kosten an Gold oder AP. Was für ein ***. Der Zustand von ESO ist einfach nur traurig. Entweder es funktioniert nichts wie gewollt. Oder das, was wie gewünscht funktioniert, macht einfach keinen Sinn.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich verstehe auch nicht was das soll. Ist wie gesagt verbuggt. Wenn man mittendrin wechselt, wäre es ja nachvollziehbar, aber zu Beginn einer neuen Kampagne?!?
    Und dass es offebar wahllos buggt: ich habe mit 5 meiner 14 Chars die Kampagne gewechselt (der Rest bleibt wo er war), alle 5 waren vor Ende der Kamagne ausserhalb Cyro geparkt, bei dreien war der Wechsel kostenlos , bei zweien musste ich bezahlen. Nicht nachzuvollziehen...
    Gut, bei einem dreistelligen Millionenbetrag an AP tut mir das nicht weh, nervig ist der Bug trotzdem!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.