ZOS_SarahHecker schrieb: »
Once per account, per day. The regular reward boxes will drop with every dungeon after that.
Lodorrsfluch schrieb: »Warum ist dieses Event so kurz? 4 Tage, normalerweise dauern Events immer mehr als eine Woche.
Lodorrsfluch schrieb: »Warum ist dieses Event so kurz? 4 Tage, normalerweise dauern Events immer mehr als eine Woche.
da das letzte event verlängert wurde, muss dieses nun gekürzt werden. sonst kauft ja keiner mehr ereignisscheine.
wer weiss was da noch kommt, wir werden jetzt erstmal langsam dran gewöhnt, 2, 3 scheine zu kaufen und wenn das alle brav machen weil die ja fast nix kosten, wird sie ein pferd für 10k Scheine verkaufen, dass 10% schneller ist. lol
Scherz. Schauen wir mal.
Accountweit... warum? Letztes Jahr war die grosse Kiste noch Char-weit einmal pro Tag.
"Jedes Mal, wenn ihr an einem Tag zum ersten Mal den letzten Anführer in einem Verlies erschlagt, verdient ihr euch eine besondere mächtige Unerschrockenen-Belohnungstruhe. Diese größeren Behälter beinhalten dieselben Gegenstände wie ihre kleineren Ausführungen, können aber auch eine zufällige Stilseite der neuen Opalversionen der Anführer-Monturstile enthalten"
Das bedeutet also, ich kann maximal 4 dieser Kisten erbeuten. Und 12 Ereignisscheine. Na Super.
dinosaurier520 schrieb: »Gibt es Ersatz, wenn man mit 'nem Wohnmobil übers WE an die Ostsee fährt ?
Ich schätze nein, aber immerhin haben wir wohl den Strand von Zinnowitz für uns allein.
Du kannst 5 Kisten und 15 Ereignisscheine erbeuten.
finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
Gibt es die Möglichkeit, die gewünschte Stilseite direkt bei dem Eventhändler für Scheine zu kaufen ?
finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
Gibt es die Möglichkeit, die gewünschte Stilseite direkt bei dem Eventhändler für Scheine zu kaufen ?
Lodorrsfluch schrieb: »finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
Aber du kannst eben nur maximal 15 Tickets für das ganze Event verdienen.
Achja.. du kannst dir Eventtickets im Kronenshop kaufen. Vielleicht sollst du das ja auch sogar.
Lodorrsfluch schrieb: »finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
Achja.. du kannst dir Eventtickets im Kronenshop kaufen. Vielleicht sollst du das ja auch sogar.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
Lasst diese Unterstellungen. Während des Hexenfests konnte man knapp 40 Scheine verdienen. Bei den Unerschrockenen weitere 15. Dann folgen 14 Tage Drachengarde-Event und 14 Tage Neujahr.
Außerdem gibt es zu den 5 großen Unerschrockenen-Kisten noch unbegrenzt normale.
Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
Lodorrsfluch schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
Lasst diese Unterstellungen. Während des Hexenfests konnte man knapp 40 Scheine verdienen. Bei den Unerschrockenen weitere 15. Dann folgen 14 Tage Drachengarde-Event und 14 Tage Neujahr.
Außerdem gibt es zu den 5 großen Unerschrockenen-Kisten noch unbegrenzt normale.
Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
Nein, es reicht wohl nicht. Denn diese Waffensets wird es ja wohl nur und ausschließlich bei diesem Unerschrockenen Event geben.Da ist es unerheblich, wieviel Tickets man beim Hexenevent bekam, großartig bunkern kann man die ja auch nicht. Und was danach kommt, ist auch nicht relevant für das, was nötig ist, wenn man sich die Waffen erspielen will.
Dafür hat man genau genommen drei volle und zwei halbe Tage Zeit und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Spieler die meiste Zeit davon in der Gruppensuche oder Im Dung verbringen werden.
Da man die gruppensuche nicht nutzen muss...
Aber ja alle opalseiten zu erhalten wird wahrscheinlich knifflig.
Aber wer weiß vielleicht haben sie auch ne drop rate der glenmorilseiten (die ja laut artikel auch selten gedroppt sind) in den kleinen kisten und die aufregung ist umsonst.
Da macht man dann 5mal normal fg 1 am tag, brauchst dafür zusammen 20min und hat alles oder holt sich fehlendes für 10k in den läden oder tauscht mit anderen
Lodorrsfluch schrieb: »Da man die gruppensuche nicht nutzen muss...
Aber wer weiß vielleicht haben sie auch ne drop rate der glenmorilseiten (die ja laut artikel auch selten gedroppt sind) in den kleinen kisten und die aufregung ist umsonst.
Da macht man dann 5mal normal fg 1 am tag, brauchst dafür zusammen 20min und hat alles oder holt sich fehlendes für 10k in den läden oder tauscht mit anderen
Ja vielleicht hast du Recht. Ich hoffe es sogar, weil ich schon richtig Lust habe, mir die Waffen zu erspielen. Aber 5 mal FG hintereinander? Nicht dein Ernst oder?
Lodorrsfluch schrieb: »Da man die gruppensuche nicht nutzen muss...
Ja vielleicht hast du Recht. Ich hoffe es sogar, weil ich schon richtig Lust habe, mir die Waffen zu erspielen. Aber 5 mal FG hintereinander? Nicht dein Ernst oder?
Die normalen schultern werden aber vermutlich auch bei den Unerschrockenen für schlüssel wieder bereit gestellt oder? Das steht im text^^
Fadril_Saryon schrieb: »Sind die neuen Masken im HM garantiert? Auf Englisch liest sich der Abschnitt ganz anders als auf Deutsch. Wir waren in zwei Verliesen, einmal gab es ein Drop, im anderen Verlies keinen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
Zitiere mich bitte im Zusammenhang oder garnicht, danke.DrunkenFist schrieb: »Und geiles statement - passt nun so richtig "auf's Auge":ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.