Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Verdient neue Belohnungen während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen"

ZOS_KaiSchober
7c428fe840b41c661d6ab05e4251d74e.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient euch neue Belohnungen und Ruhm während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen“.

Wer kennt keine Angst vor Bestie oder Klinge? Die Feierlichkeiten der Unerschrockenen sind wieder da! Besteht Verliese, um euch zusätzliche Belohnungen und Ereignisscheine zu verdienen. Wir sind Unerschrockene!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Warum ist dieses Event so kurz? 4 Tage, normalerweise dauern Events immer mehr als eine Woche.

    "Jedes Mal, wenn ihr an einem Tag zum ersten Mal den letzten Anführer in einem Verlies erschlagt, verdient ihr euch eine besondere mächtige Unerschrockenen-Belohnungstruhe. Diese größeren Behälter beinhalten dieselben Gegenstände wie ihre kleineren Ausführungen, können aber auch eine zufällige Stilseite der neuen Opalversionen der Anführer-Monturstile enthalten"

    Das bedeutet also, ich kann maximal 4 dieser Kisten erbeuten. Und 12 Ereignisscheine. Na Super.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da die opalversion der waffen als drop garantiert ist;-) gehts halt bei 4 tagen perfekt auf ;-) Wenns nicht von jedem set ungefähr sieben Seiten geben würde^^
    Ansonsten kannst die kleineren kisten unendlich oft farmen

    Once per account, per day. The regular reward boxes will drop with every dungeon after that.
    Edited by The_Saint on 13. November 2019 16:43
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Die größeren Behälter und Ereignisscheine gibt es ja einmal pro Tag.
    Weiß jemand genau, wann jeweils ein neuer Tag beginnt? Strikt nach Kalender, also um 0 Uhr oder gilt da eine andere Zeit, ähnlich wie bei den Handwerksdaylies?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei anderen Events ist es auch wie bei den Handwerksdailys.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Warum ist dieses Event so kurz? 4 Tage, normalerweise dauern Events immer mehr als eine Woche.

    da das letzte event verlängert wurde, muss dieses nun gekürzt werden. sonst kauft ja keiner mehr ereignisscheine.
    wer weiss was da noch kommt, wir werden jetzt erstmal langsam dran gewöhnt, 2, 3 scheine zu kaufen und wenn das alle brav machen weil die ja fast nix kosten, wird sie ein pferd für 10k Scheine verkaufen, dass 10% schneller ist. lol
    Scherz. Schauen wir mal.

    Accountweit... warum? Letztes Jahr war die grosse Kiste noch Char-weit einmal pro Tag.


  • ZOS_KaiSchober
    tim99 schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Warum ist dieses Event so kurz? 4 Tage, normalerweise dauern Events immer mehr als eine Woche.

    da das letzte event verlängert wurde, muss dieses nun gekürzt werden. sonst kauft ja keiner mehr ereignisscheine.
    wer weiss was da noch kommt, wir werden jetzt erstmal langsam dran gewöhnt, 2, 3 scheine zu kaufen und wenn das alle brav machen weil die ja fast nix kosten, wird sie ein pferd für 10k Scheine verkaufen, dass 10% schneller ist. lol
    Scherz. Schauen wir mal.

    Accountweit... warum? Letztes Jahr war die grosse Kiste noch Char-weit einmal pro Tag.


    Das stimmt nicht. Die Länge des Unerschrockenen-Events wurde seit der Ankündigung am 1.10. - also lange vor der Verlängerung des Hexenfest - nicht geändert.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Warum ist dieses Event so kurz? 4 Tage, normalerweise dauern Events immer mehr als eine Woche.

    "Jedes Mal, wenn ihr an einem Tag zum ersten Mal den letzten Anführer in einem Verlies erschlagt, verdient ihr euch eine besondere mächtige Unerschrockenen-Belohnungstruhe. Diese größeren Behälter beinhalten dieselben Gegenstände wie ihre kleineren Ausführungen, können aber auch eine zufällige Stilseite der neuen Opalversionen der Anführer-Monturstile enthalten"

    Das bedeutet also, ich kann maximal 4 dieser Kisten erbeuten. Und 12 Ereignisscheine. Na Super.

    Du kannst 5 Kisten und 15 Ereignisscheine erbeuten.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es Ersatz, wenn man mit 'nem Wohnmobil übers WE an die Ostsee fährt ? :o
    Ich schätze nein, aber immerhin haben wir wohl den Strand von Zinnowitz für uns allein. ;)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt es Ersatz, wenn man mit 'nem Wohnmobil übers WE an die Ostsee fährt ? :o
    Ich schätze nein, aber immerhin haben wir wohl den Strand von Zinnowitz für uns allein. ;)

    Ist nicht in der Zeit vom 15.11. - 17.11. das große Usedomer Heavy Metal Festival in Zinnowitz? :)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind beide alt und der Hund schläft immer und überall, die müsten sich schon seeeeehr anstrengen um uns zu stören. :p
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Du kannst 5 Kisten und 15 Ereignisscheine erbeuten.

    Theoretisch ja. Da das Event am Montag 16:00 endet, dürfte das für sehr viele mit normalem Leben und Job bedeuten, dass effektiv nur vier Tage bleiben (von der Downtime wegen Serverwartung am Montag mal abgesehen).
    Ist in dem Fall noch ok, da das verlängerte Hexenfest genug Tickets brachte und die meisten nur noch maximal 10 Tickets für die Beere "brauchen".
    Aber kann man nicht generell überlegen, ob man die Event-Zeiten für den EU-Server anpasst? So dass der jeweils letzte Tag tatsächlich noch nutzbar ist?

  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich. Ich bin nicht überzeugt. 5 Tage und eigentlich kann man den Donnerstag und den Montag gar nicht mitrechnen, eigentlich sind es nur volle drei Tage, an denen das Event spielbar ist. Die fallen ausgerechnet auf ein Wochenende, es gibt Leute, die haben nur die Wochenenden für Family usw.

    Ihr bietet 4 Waffensets mit jeweils 7 Stilseiten, von denen jeweils eine sicher in der großen Kiste droppt, die es aber nur accountweit einmal täglich gibt. Also überhaupt keine Chance wenigstens ein Waffenset komplett zu machen.

    Also wenn ihr schon das Unerschrockenevent auf die paar Tage zusammenstreicht, sollte es doch wenigstens die große Kiste für jeden Char geben. So wie es zuletzt ja auch war.

    Aber allein die Kürze dieses Events, da frag ich mich doch: Was zum Teufel, wollt ihr eigentlich mit diesem Event erreichen? Das ist doch schneller vorbei, als die Leute davon Wind bekommen haben.
    Edited by Lodorrsfluch on 14. November 2019 10:08
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
    Gibt es die Möglichkeit, die gewünschte Stilseite direkt bei dem Eventhändler für Scheine zu kaufen ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
    Gibt es die Möglichkeit, die gewünschte Stilseite direkt bei dem Eventhändler für Scheine zu kaufen ?

    Ja
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
    Gibt es die Möglichkeit, die gewünschte Stilseite direkt bei dem Eventhändler für Scheine zu kaufen ?

    Aber du kannst eben nur maximal 15 Tickets für das ganze Event verdienen.
    Achja.. du kannst dir Eventtickets im Kronenshop kaufen. Vielleicht sollst du das ja auch sogar.
    Edited by Lodorrsfluch on 14. November 2019 10:21
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Beolund schrieb: »
    finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
    Gibt es die Möglichkeit, die gewünschte Stilseite direkt bei dem Eventhändler für Scheine zu kaufen ?

    Aber du kannst eben nur maximal 15 Tickets für das ganze Event verdienen.
    Achja.. du kannst dir Eventtickets im Kronenshop kaufen. Vielleicht sollst du das ja auch sogar.

    ja das stimmt. Ich hoffe einfach mal, das eine Stil-Seite 5 Scheine kostet. Habe aktuell noch 10, mit den 15 könnte man schonmal 5 Waffenstile kaufen. Das reicht mir. Gibt ein paar schöne, aber auch einige die ganz und gar ….. komisch aussehen.

    " du kannst dir Eventtickets im Kronenshop kaufen. Vielleicht sollst du das ja auch sogar. " -- Ein Schelm wer böses dabei denkt :D
    Edited by Beolund on 14. November 2019 10:25
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • ZOS_KaiSchober
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Beolund schrieb: »
    finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
    Gibt es die Möglichkeit, die gewünschte Stilseite direkt bei dem Eventhändler für Scheine zu kaufen ?

    Aber du kannst eben nur maximal 15 Tickets für das ganze Event verdienen.
    Achja.. du kannst dir Eventtickets im Kronenshop kaufen. Vielleicht sollst du das ja auch sogar.

    Lasst diese Unterstellungen. Während des Hexenfests konnte man knapp 40 Scheine verdienen. Bei den Unerschrockenen weitere 15. Dann folgen 14 Tage Drachengarde-Event und 14 Tage Neujahr.
    Außerdem gibt es zu den 5 großen Unerschrockenen-Kisten noch unbegrenzt normale.

    Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Beolund schrieb: »
    finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
    Gibt es die Möglichkeit, die gewünschte Stilseite direkt bei dem Eventhändler für Scheine zu kaufen ?

    Aber du kannst eben nur maximal 15 Tickets für das ganze Event verdienen.
    Achja.. du kannst dir Eventtickets im Kronenshop kaufen. Vielleicht sollst du das ja auch sogar.

    Lasst diese Unterstellungen. Während des Hexenfests konnte man knapp 40 Scheine verdienen. Bei den Unerschrockenen weitere 15. Dann folgen 14 Tage Drachengarde-Event und 14 Tage Neujahr.
    Außerdem gibt es zu den 5 großen Unerschrockenen-Kisten noch unbegrenzt normale.

    Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.

    Nein, es reicht wohl nicht. Denn diese Waffensets wird es ja wohl nur und ausschließlich bei diesem Unerschrockenen Event geben.Da ist es unerheblich, wieviel Tickets man beim Hexenevent bekam, großartig bunkern kann man die ja auch nicht. Und was danach kommt, ist auch nicht relevant für das, was nötig ist, wenn man sich die Waffen erspielen will.

    Dafür hat man genau genommen drei volle und zwei halbe Tage Zeit und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Spieler die meiste Zeit davon in der Gruppensuche oder Im Dung verbringen werden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Beolund schrieb: »
    finde ich auch schlecht gemacht. Das heißt die Stilseiten, sofern die nicht Accountgebunden sind, werden völlig überteuert verkauft.
    Gibt es die Möglichkeit, die gewünschte Stilseite direkt bei dem Eventhändler für Scheine zu kaufen ?

    Aber du kannst eben nur maximal 15 Tickets für das ganze Event verdienen.
    Achja.. du kannst dir Eventtickets im Kronenshop kaufen. Vielleicht sollst du das ja auch sogar.

    Lasst diese Unterstellungen. Während des Hexenfests konnte man knapp 40 Scheine verdienen. Bei den Unerschrockenen weitere 15. Dann folgen 14 Tage Drachengarde-Event und 14 Tage Neujahr.
    Außerdem gibt es zu den 5 großen Unerschrockenen-Kisten noch unbegrenzt normale.

    Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.

    Nein, es reicht wohl nicht. Denn diese Waffensets wird es ja wohl nur und ausschließlich bei diesem Unerschrockenen Event geben.Da ist es unerheblich, wieviel Tickets man beim Hexenevent bekam, großartig bunkern kann man die ja auch nicht. Und was danach kommt, ist auch nicht relevant für das, was nötig ist, wenn man sich die Waffen erspielen will.

    Dafür hat man genau genommen drei volle und zwei halbe Tage Zeit und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Spieler die meiste Zeit davon in der Gruppensuche oder Im Dung verbringen werden.

    Da man die gruppensuche nicht nutzen muss...

    Aber ja alle opalseiten zu erhalten wird wahrscheinlich knifflig.
    Aber wer weiß vielleicht haben sie auch ne drop rate der glenmorilseiten (die ja laut artikel auch selten gedroppt sind) in den kleinen kisten und die aufregung ist umsonst.
    Da macht man dann 5mal normal fg 1 am tag, brauchst dafür zusammen 20min und hat alles oder holt sich fehlendes für 10k in den läden oder tauscht mit anderen
    Edited by The_Saint on 14. November 2019 10:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Da man die gruppensuche nicht nutzen muss...

    Aber ja alle opalseiten zu erhalten wird wahrscheinlich knifflig.
    Aber wer weiß vielleicht haben sie auch ne drop rate der glenmorilseiten (die ja laut artikel auch selten gedroppt sind) in den kleinen kisten und die aufregung ist umsonst.
    Da macht man dann 5mal normal fg 1 am tag, brauchst dafür zusammen 20min und hat alles oder holt sich fehlendes für 10k in den läden oder tauscht mit anderen

    Ja vielleicht hast du Recht. Ich hoffe es sogar, weil ich schon richtig Lust habe, mir die Waffen zu erspielen. Aber 5 mal FG hintereinander? Nicht dein Ernst oder? ;)


  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Da man die gruppensuche nicht nutzen muss...

    Aber ja alle opalseiten zu erhalten wird wahrscheinlich knifflig.
    Aber wer weiß vielleicht haben sie auch ne drop rate der glenmorilseiten (die ja laut artikel auch selten gedroppt sind) in den kleinen kisten und die aufregung ist umsonst.
    Da macht man dann 5mal normal fg 1 am tag, brauchst dafür zusammen 20min und hat alles oder holt sich fehlendes für 10k in den läden oder tauscht mit anderen

    Ja vielleicht hast du Recht. Ich hoffe es sogar, weil ich schon richtig Lust habe, mir die Waffen zu erspielen. Aber 5 mal FG hintereinander? Nicht dein Ernst oder? ;)


    Kannst ja auch 5x verschiedene Dungeons laufen, dauert halt nur unnötig länger :#
    Denke mal FG1 wird gut besucht werden in den nächsten Tagen
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ach die Jungs in meiner Gruppe haben eine weitaus schlimmere Idee: Das ganze Wochenende Pledges laufen mit allen Chars. Man will ja schließlich noch die Schlüssel und Kristalle abstauben.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Da man die gruppensuche nicht nutzen muss...

    Aber ja alle opalseiten zu erhalten wird wahrscheinlich knifflig.
    Aber wer weiß vielleicht haben sie auch ne drop rate der glenmorilseiten (die ja laut artikel auch selten gedroppt sind) in den kleinen kisten und die aufregung ist umsonst.
    Da macht man dann 5mal normal fg 1 am tag, brauchst dafür zusammen 20min und hat alles oder holt sich fehlendes für 10k in den läden oder tauscht mit anderen

    Ja vielleicht hast du Recht. Ich hoffe es sogar, weil ich schon richtig Lust habe, mir die Waffen zu erspielen. Aber 5 mal FG hintereinander? Nicht dein Ernst oder? ;)


    dauert ja nicht lange... Aber gibt durch aus interessenten an den Masken in meinem Umfeld. Daher werden die 4 verliese im HM auch immer auf der liste vermutlich stehen^^

    @ZOS_KaiSchober
    Für die Opal Schultern brauch man ja die "normale" version vorher. Ist das bei den Köpfen auch so? (drop ist rnd wie bei den nicht opal oder?)
    Die normalen schultern werden aber vermutlich auch bei den Unerschrockenen für schlüssel wieder bereit gestellt oder? Das steht im text^^
    Edited by The_Saint on 14. November 2019 11:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    würde mich auch interessieren, ob es die vergangenen Schultern wenigstens für Schlüssel gibt. Ich hab irgendwann aufgehört mit den farmen von den Unerschrockenen Motifen, weil sie mich nicht interessiert haben aber die opalen Versionen sehen schon sick aus :#
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Die normalen schultern werden aber vermutlich auch bei den Unerschrockenen für schlüssel wieder bereit gestellt oder? Das steht im text^^

    :D dann hat sich ja meine Frage auch erledigt
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • PauIa
    PauIa
    Momentan untersuchen wir die Probleme, mit denen Spieler auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac konfrontiert werden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.

    Echt großes Kino. Ein Event das nur 4 Tage dauert und zum Start ist dann gleich mal kein Login möglich. Es macht keinen Spass mehr.
  • Fadril_Saryon
    Fadril_Saryon
    ✭✭
    Sind die neuen Masken im HM garantiert? Auf Englisch liest sich der Abschnitt ganz anders als auf Deutsch. Wir waren in zwei Verliesen, einmal gab es ein Drop, im anderen Verlies keinen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fadril_Saryon schrieb: »
    Sind die neuen Masken im HM garantiert? Auf Englisch liest sich der Abschnitt ganz anders als auf Deutsch. Wir waren in zwei Verliesen, einmal gab es ein Drop, im anderen Verlies keinen.

    nein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • DrunkenFist
    DrunkenFist
    ✭✭
    Ja, schon ein geiles Event. Was sich an Reihe von anderen super gelungenen Event-Starts anreiht.

    Dann mal auf ne Wartung warten, auf dass man überhaupt wieder einloggen kann.

    Und Event erstmal auf Eis gelegt? Hmmm - na immerhin kann man wieder spielen danach vllt. wieder spielen. Zumindest bis der EU-Server eine extra Runde Wartung braucht - wie immer.

    Die Glücklichen, die sich rechtzeitig anmelden konnten, haben zumindest ja schon ne opale Waffe + tickets abstauben können.... aber man will ja nicht einen auf neidisch machen wa?!

    Mal schauen, was der Affe dann für Zucker bekommt.

    Und geiles statement - passt nun so richtig "auf's Auge":
    Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.


    PC|EU
    and whatever
  • ZOS_KaiSchober
    DrunkenFist schrieb: »
    Und geiles statement - passt nun so richtig "auf's Auge":
    Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
    Zitiere mich bitte im Zusammenhang oder garnicht, danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.