Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vampirismus kaputt oder ich zu doof?

Sternsaphir
Sternsaphir
✭✭✭
Hallo zusammen,
ich hab mich früher ein paar Mal von Blutunholden beissen lassen und hatte dann jedes Mal die Quest mit der Blutmatrone. Gestern habe ich mich mal wieder beissen lassen, allerdings gibt es nun trotz Biss keine Quest mehr, weder bei einem Wegschrein noch direkt am Altar. Das geht übrigens nicht nur mir so. (Gebissen werden von Gildenkollegen funktioniert nach wie vor einwandfrei.) Weiß jemand, ob der NPC-Vampirismus kaputt ist, oder ob ich nur zu doof bin, die Quest zu finden?
Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
Michael Ende (Momo)

Beste Antwort

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Sternsaphir schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ich hab mich früher ein paar Mal von Blutunholden beissen lassen und hatte dann jedes Mal die Quest mit der Blutmatrone. Gestern habe ich mich mal wieder beissen lassen, allerdings gibt es nun trotz Biss keine Quest mehr, weder bei einem Wegschrein noch direkt am Altar. Das geht übrigens nicht nur mir so. (Gebissen werden von Gildenkollegen funktioniert nach wie vor einwandfrei.) Weiß jemand, ob der NPC-Vampirismus kaputt ist, oder ob ich nur zu doof bin, die Quest zu finden?
    Der Questgeber steht nur bei DC Chars am Wegschrein in Bangkorai.

    Für EP: In Riften nach Norden aus der Stadt laufen und dem Weg folgen.
    Für AD: In Knurr'kha nach Süden aus der Stadt laufen und dem Weg folgen.

    Am Altar gibt's die Quest nur, wenn man von anderen Spielern gebissen wurde.
    GDBY
    Antwort ✓
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    Danke ntheogenic, da hat sich tatsächlich einiges geändert seit ich das zum letzten Mal gemacht habe. So hat es nun aber geklappt. :)
    Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
    Michael Ende (Momo)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.