Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Jedesmal das gleiche Startgebiet

Thanaquil
Thanaquil
Hallo zusammen,
ich habe mir den Hüter gekauft und seitdem fängt jeder neue Char im Startgebiet von Morrowind an! Egal von welcher Fraktion. Ich bin sozusagen Wiedereinsteiger und um wieder reinzukommen, habe ich 3 meiner alten Chars gelöscht und neue gemacht. Ist das mit dem Startgebiet so gewollt, oder mache ich etwas falsch?
Gruß Thanaquil

Beste Antworten

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss nicht ab wann, aber mit jedem neuen Kapitel wírd das Startgebiet angepasst.
    Was auch bedeutet, das ein älteres Kapitel dann ein DLC wird, wie Morrowind. Ich glaube Summersend (ggf korrigiere man mich bitte) müsste mittlerweile auch ein DLC sein. Die sind ja in ESO+ enthalten.
    Wenn du in die ursprünglichen möchtest, kannst du dort von jedem Wegschrein aus hinporten. Der der Allianz entsprechende Wegschrein ist immer automatisch freigeschaltet
    Edited by Ciannaith on 6. November 2019 17:45
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dazu einfach in die Hauptstadt deiner Allianz porten. Da stürmt dann auch gleich ein NPC auf dich zu mit der Startquest
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Solange du 'nur' bis Morrowind gekauft hast, bleibt es dabei als Startgebiet.
    Das ändert sich erst mit Summersend - (Trübmoor?) - Elsweyr
  • Thanaquil
    Thanaquil