Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ereignisscheine - Begrenzte Anzahl

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,

die Frage geht vor allem an ZOS-Mitarbeiter.

Warum wurden die Ereignisscheine nochmal auf 12 begrenzt?? :o

Und, welchen Sinn macht es, dies zu begrenzen? :s

Last mich doch so viele Sammeln wie ich möchte, bevor ich zum Händler gehe und diese Ausgebe. Weil, sonst hättet Ihr ja überall Begrenzungen einbauen können um zu sagen, damit Ihr es schnell ausgebt.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Ist mir auch schleierhaft. Vielleicht, damit man sich nicht alles auf einmal kaufen soll und wirklich ein neues Event spielen muss wenn es neue Sachen bei der Eventtussi gibt.

Das gleiche gilt für die Mutationskristalle.
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ja denke auch das der grund ist, das man die nicht bunkern soll und sich dann an tag 1 eines events alle 4 beeren auf einmal holt (Deshalb gibts auch immer nur eine beere pro event).
    Ziel ist halt einfach das man täglich doer wöchentlich am ball bleibt (und vieleicht was tolles neues im kronenshop sieht, was man will) und nicht einmal alles kauf und dann 2 Monate lang was anders zockt. Ist halt das gleiche wie mit den lockangeboten im supermarkt/discounter
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    also ich finde die momentaine Variante von maximal 10/12 Scheine auch ziemlich bescheiden...

Weil was habe ich davon meine Scheine nicht für das was ich haben möchte, längerfristig sammeln zu können? Warum "muß" ich denn Events machen, die mir nicht leigen, weil nur gerade zu dem Zeitpunkt das ein oder andere Intressante zu bekommen ist? oder wenn es um diese montourstile geht, warum kann ich meine scheine nicht bis zum ende vom Event sammeln und dann entscheiden dies oder jenes noch zu holen, was mir noch feht? jetzt kann man doch nur auf Glück sich was holen udn hoffen, das man das was man noch braucht dann findet.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Weil es, wie schon richtig festgestellt wurde, die Möhre ist, um die Leute ranzuholen. :D
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...ob Lockmittel, Lockangebot, Möhre oder wie es auch immer genannt werden mag...langsam nervt es, wenn dieses Thema in ..mittlerweile den 4. (?) Thread mit einfliesst und ständig erneut angeprangert wird.

Vielleicht sollte man auch mal andere Dinge ansprechen:
    Warum muss ich jeden Tag einloggen wenn ich etwas analysieren möchte, oder Material sammeln, oder Mobs verhauen, oder warum muss ich selber craften und bekomme es nicht geschenkt?...oder gehört das etwa vielleicht zur Gamemechanik, oder ist das etwa doch auch wieder nur so ein Lockmittel?

Edited by Madarc on 3. November 2019 19:47
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja genau, warum kann man nicht auch fertige Chars kaufen? und an andere Spieler einen Obulus zahlen, die dann damit Nachts all die Dinge machen, die man so machen würde. Gute Spieler natürlich, die auch Errungenschaften einfahren.
    PC/EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man muss aber auch sagen, dass das alles ganz schön gut klappt. Das Spiel ist voll, überall ist was los.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Und unter anderem aus diesem Grund läuft der Spieler hier nicht durch leere Landschaften, sondern sieht auch andere Spieler. Und auch die Rufe im Zonenchat um Hilfe verhallen nicht ganz ungehört. Das sieht in anderen Spielen teils deutlich anders aus.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.