Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Anfängerfrage zu Dolmen

Asasi
Asasi
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich bin gerade fleißig am Dolmen farmen und habe das Problem, dass der Endgegner keinen Loot hinterlässt. Ich mach definitiv Schaden, aber es reicht wohl nicht für Loot oder ich nehme die falschen Skills. Gibt es Skills für Sorc-Magicka, die besonders effektiv sind?
Zudem hatte ich gelesen, dass man +dolmen in den chat schreiben soll, wenn man in den zerg will. Aber iwie wird das ignoriert, ist das +dolmen noch aktuell oder werde ich ignoriert weil unter lvl 50?
Danke im Voraus für die Hilfe!

Beste Antwort

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das +Dolmen läuft über Autoinvite. Kann hängen wenn der Leader im Kampf ist, vllt gar kein Autoinvite hat oder die Gruppe voll. Wobei es diese Option nur in Alikr so wirklich richtig gibt. Meistens sind da so viele Leute am Start das es einfach mehr Glück ist wenn man den Boss mal looten kann
    Antwort ✓
  • Asasi
    Asasi
    Soul Shriven
    Ok danke, ja ist in Alikr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.